VG Wort Zählpixel

Fünf einfache Streiche zum Nachmachen

©  FILM.TV | News
 
 

In “Bad Neighbors” spielen sich Zac Efron und Seth Rogen gegenseitig mehr oder weniger fiese Streiche. Auch in der “Feuerzangenbowle” hats der Pfeiffer mit drei F faustdick hinter den Ohren und die “Jackass”-Pranks sind sowieso legendär. Die Filmwelt ist voller Streiche - und wenn ihr euch schon immer mal so fühlen wolltet wie ein cooler Typ aus einem solchen Prank-Film, dann macht doch einfach mal ein paar einfache Streiche nach! Aber vorsicht: überlegt genau, wen ihr reinlegt, denn das kann sonst richtig in die Hose gehen. Und wer will schon eine gute Freundschaft riskieren, nur um sich einmal richtig über den Kumpel tot zu lachen?

Hier im Video seht ihr fünf einfache Streiche, die ihr mit wenigen Mitteln nachmachen könnt. Billig, effektiv und sau lustig! Mit einem Ballon und einer Tüte Milch könnt ihr zum Beispiel ganz easy eine weiße Fontäne als Überraschung im Kühlschrank verstecken. Gibt ne riesige Sauerei, aber gut, nichts im Leben ist umsonst, oder?

 
 
 

Fünf einfache Streiche zum Nachmachen: Infos & Links


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Ole Mann | Gesprächswert: 97%
 

Meinungen zu "Fünf einfache Streiche zum Nachmachen"