VG Wort Zählpixel

Wer Wird Millionär für Doofe

©  FILM.TV | News
 
 

Wer Wird Millionär läuft seit 1999 bei RTL und manche Kandidaten sind selbst für die einfachsten Fragen zu blöd. Okay, manche geben wirklich alles und es reicht einfach nicht. Andere haben ein Brett vor dem Kopf und sind zu aufgeregt. Leider kann man das als TV Zuschauer nicht immer einfach so beurteilen. Ist aber auch Wurst, denn solche Kandidaten sind einfach witzig - wenn man zuhause auf dem Sofa sitzt und gut Lachen hat. Hier im Video seht ihr, wie WWM für Doofe wirklich aussehen würde. Doofer Kandidat, doofe Fragen und doofe Joker-Auswahl. Sehr witzig!

 

Lachflash-Alarm

Wir schicken dir alle lustigen Videos direkt auf dein Handy - absolut kostenlos! Folge uns hier mit einem Klick im Lustig & Satire-Channel bei Telegram.

 
 

Wer Wird Millionär für Doofe: Infos & Links


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Jochen Becker | Gesprächswert: 87%