VG Wort Zählpixel

Jennifer Lawrence zu hässlich für neuen Tarantino-Film

©  FILM.TV | News
 
17.07.2017 15:26
 

J-Law wurde für eine Rolle im nächsten Film von Kult-Regisseur Quentin Tarantino vorgeschlagen, bekam aber eine heftige Absage! Eine der Verantwortlichen hinter dem Film findet nämlich, Hollywood-Schönheit Jennifer Lawrence sei zu häßlich für die vorgeschlagene Rolle! Eine derbe Klatsche für die Hunger Games-Schauspielerin! Wer die Rolle stattdessen bekommen soll, erfahrt ihr im Video zum neuen Tarantino-Film!

 
 
 

Jennifer Lawrence zu hässlich für neuen Tarantino-Film: Infos & Links


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Dennis Pöring | Gesprächswert: 87%
 

Meinungen zu "Jennifer Lawrence zu hässlich für neuen Tarantino-Film"