VG Wort Zählpixel

Video: Verrückte Schmuggel-Aktionen an Flughäfen

©  FILM.TV | News
 
 

Seid ihr schon einmal geflogen? Vielleicht, um einen Verwandten in einer anderen Stadt zu besuchen oder gar um weit entfernt Urlaub zu machen? Dann musstet ihr den Kontrollbereich des Flughafens durchqueren. Dort ist alles bestens gesichert, die Koffer werden durchleuchtet und auch ihr musstet durch einen Metalldetektor laufen. Außerdem bewachen zahlreiche Security Mitarbeiter den Raum. Eigentlich fast unmöglich, etwas Verbotenes ins Flugzeug zu schmuggeln. Dennoch gibt es immer wieder Menschen, die genau das versuchen. Im folgenden Video sehr ihr die wirklich extremsten Bemühungen, ausgefallene Schmugglerware an Bord zu befördern.

Der erste Fall ist fast schon komisch. Denn der Mann, der am Flughafen in Hongkong sein Glück versuchte, hatte wohl sein Hirn ausgeschaltet. Er fiel den Sicherheitsmitarbeitern schon durch seinen seltsamen Gang auf, der Metalldetektor bestätigte den Verdacht. Schaut unbedingt, was der Reisende sich um den Körper gewickelt hatte. Gelohnt hat es sich jedenfalls nicht, denn natürlich wurde er geschnappt und dazu noch bestraft.

Für die zweite Szene im Video braucht ihr einen starken Magen. Dort waren somalische Bauern nach Kairo unterwegs und wollten wohl ihr Einkommen ganz nebenbei ein wenig aufbessern. Sie hatten ihre sonderbare Ladung nicht am Körper, sondern in ihren Koffern versteckt. Dabei haben sie wohl vergessen, wie unglaublich eklig die Schmuggelware stinkt.

Gar nicht lustig, sondern absolut verantwortungslos ist es, wenn Menschen versuchen, verbotenerweise Tiere zu transportieren. Leider überleben die wenigsten Exemplare die Reise. Zum Glück werden viele dieser Verbrecher geschnappt. So auch ein Mann, der versucht hat, Brieftauben zu schmuggeln. Doch am Ende siegt das Gute. Darum wurden dem Täter nicht nur die Tiere abgenommen, es folgten weitere, harte Konsequenzen. Wie es dazu kam und welche das waren seht ihr im Video.

Der letzte Fall ist wohl die unglaublichste Schmugglerei, die ihr je gesehen habt. Viel mehr wird an dieser Stelle nicht verraten. Nur dies sei gesagt. Die zwei Damen, die auf frischer Tat erwischt wurden, waren mit ihrem alten Begleiter im Rollstuhl ganz sicher nicht auf dem Weg in den Urlaub!

Hand aufs Herz - habt ihr schon einmal versucht, etwas durch die Kontrolle zu schmuggeln? Dann aber sicher nicht diese skurrilen Dinge aus dem Video....

 

Schock-Alarm

Wir schicken dir alle alle unglaublichen Videos direkt auf dein Handy - absolut kostenlos! Folge uns hier mit einem Klick bei Telegram.

 
 

Video: Verrückte Schmuggel-Aktionen an Flughäfen: Infos & Links


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Christian Fischer | Gesprächswert: 91%