VG Wort Zählpixel

Mr Bean geht zum Zahnarzt

©  FILM.TV | News
 
 

In der Episode Ärger ohne Ende (Originaltitel: The Trouble with Mr. Bean) muss Mr. Bean wieder einmal gegen die Tücken des Alltags bestehen. Es ist die fünfte Episode der legendären englischen Comedyreihe mit Kultstatus, in der Mr. Bean, gespielt von Rowan Atkinson, sich mit seinem Zahnarzt und einer Wespe beim Picknick herumschlagen muss.

Dabei fängt der Tag direkt denkbar schlecht für Mr. Bean an. Er verpennt beinahe seinen Zahnarzttermin, so dass er zur Improvisation bei der Morgenroutine genötigt wird. Das hat zur Folge, dass er sich erst im Auto auf dem Weg zum Zahnarzt anziehen kann. Die Problematik dabei ist, dass das alles bei voller Fahrt auf der Autobahn geschieht. So sieht sich Mr. Bean gezwungen das Lenkrad auch mal mit den Füßen oder den Zähnen zu bedienen. Ein Backstein dient derweil als Tempomat. Selbstverständlich ist es für das Motorikgenie auch eine Kleinigkeit, sich während der Fahrt mit Hilfe der Scheibenwischanlage und des Außenspiegels die Zähne zu putzen.

Beim Zahnarzt angekommen entfacht zunächst der Kampf mit einem Kind um ein Batman-Comic, welches Mr. Bean gekonnt für sich entscheiden kann, bevor es schließlich ins Behandlungszimmer des Arztes geht. Im Behandlungszimmer werden erst einmal alle Funktionen des Behandlungsstuhls und der sonstigen Ausrüstung des Zahnarztes auf Herz und Nieren geprüft - Missgeschicke inklusive. Schließlich betäubt Mr. Bean versehentlich den Zahnarzt, so dass er sich gezwungen sieht, die Zahnbehandlung selbstständig durchzuführen. Ein durchaus schwieriges Unterfangen, wenn man nicht weiß, welcher Zahn eigentlich behandelt werden muss.

Den Abschluss der Episode bildet der Versuch ein entspanntes Picknick im Park abzuhalten. Dieses Picknick verläuft für den englischen Tollpatsch aber natürlich nicht nach Plan. Mr. Bean gerät mit einer Wespe in einen Kampf um Leben und Tod. Bewaffnet lediglich mit einem Plastikmesser versucht Mr. Bean sich und seinen Proviant gegen das Insekt zu verteidigen.

Wenn ihr wissen wollt, ob Mr. Beans Zähne die Episode überleben, was Mr. Bean alles mit einer Fernbedienung anrichten kann, wie man sein Auto diebstahlsicher abstellt und wie schließlich der Kampf mit der Wespe um den Picknickkorb ausgeht, sollte sich nun schnellstens die Folge unten auf der Seite angucken. Klickt auf den Play-Button! Ihr werdet es nicht bereuen.

 

Lachflash-Alarm

Wir schicken dir alle lustigen Videos direkt auf dein Handy - absolut kostenlos! Folge uns hier mit einem Klick im Lustig & Satire-Channel bei Telegram.

 
 

Mr Bean geht zum Zahnarzt: Infos & Links


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Johanna Mahlberg | Gesprächswert: 94%