VG Wort Zählpixel

Video: Tiere können auch Arschlöcher sein

©  FILM.TV | News
 
 

Gehört auch ihr zu den Tierliebhabern, für die es nichts Wichtigeres auf der Welt gibt, als mit dem eigenen Tier zu kuscheln? Die kleinen Vier- und Zweibeiner können ja so niedlich sein... Doch einige haben es faustdick hinter den Ohren! Es ist zu lustig, was alles passieren kann, wenn die Fellnasen zu Clowns werden. Seht selbst, was sich die Tiere im nachfolgenden Video alles einfallen lassen!

Manchmal kann man einfach nicht glauben, wie einfallsreich Tiere sein können. Was haben die Besitzer wohl getan, wenn sie so von ihren Lieblingen geärgert werden? Egal, Hauptsache, ihr habt etwas zum Lachen. Es ist wirklich zu lustig, wie ein Vierbeiner seinem Menschen den Stuhl wegschiebt. Eine andere Fellnase schubst seinen Zweibeiner sogar vom Schlitten und düst selber den Berg hinab! Um welche Tiere es sich handelt, wird hier noch nicht verraten.

Habt ihr schon einmal ein Känguru aus nächster Nähe gesehen? Sehr süß, diese hüpfenden Beuteltiere aus Australien. Zumindest, wenn sie es nicht auf einen abgesehen haben. Zu voller Größe aufgerichtet sind die Hopser nicht mehr ganz so süß, sondern richtige Muskelpakete. Ob ihr mit dem Mann im Video tauschen wolltet? Wohl eher nicht...

In anderen Fällen sind es nicht die Menschen, die den Unmut der Tiere abbekommen, sondern ebenfalls tierische Vertreter. Wortwörtlich wie Hund und Katz geht es da zur Sache! Oft sind es wirklich Hunde und Katzen, die sich streiten wie die Kesselflicker. Sieht lustig aus, geht aber ordentlich zur Sache! Wer hat da wohl das Nachsehen? Auf wen tippt ihr?

Doch auch andere Tiere bekommen sich in die Wolle. Könnt ihr euch vorstellen, was geschieht, wenn die Liebe eines kleinen Waschbären von der angebeteten Katze nicht erwidert wird? Nicht nur Vierbeiner sind in Streiche und Zankereien verstrickt, häufig mischen auch geflügelte Tiere mit. Ja, sie haben einen Vorteil - sie können wegfliegen, wenn es kritisch wird. Zumindest meistens...

Und wer treibt in der letzten Szene des Videos sein Unwesen in der dunklen Garage? Gespenstig funkeln euch zwei Augen entgegen. Erkennt ihr das Tier? Schaut unbedingt, was es dort treibt...

 

Lachflash-Alarm

Wir schicken dir alle lustigen Videos direkt auf dein Handy - absolut kostenlos! Folge uns hier mit einem Klick im Lustig & Satire-Channel bei Telegram.

 
 

Video: Tiere können auch Arschlöcher sein: Infos & Links


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Christian Fischer | Gesprächswert: 93%