VG Wort Zählpixel

Police Officer geht ab zu Shake It Off von Taylor Swift

©  FILM.TV | News
 
 

Ein echter Video-Klassiker: Der Polizist im Video geht total ab zu Taylor Swift und singt Wort für Wort mit. Das Besondere daran: Er ist im Dienst und fährt gerade Streife durch seine Stadt. Was er nicht auf dem Schirm hat ist, dass seine Kollegen über die Dash-Cam an seiner Windschutzscheibe alles mitverfolgen können. Die haben sich zuerst einen Ast gelacht und dann das ganze Video ins Netz gestellt. Und damit machen sie uns eine riesige Freude, denn die gute Laune des Polizisten ist total ansteckend! Guckt euch den Video-Klassiker hier in voller Länge an!

 

 

LOL-Alarm

Wir schicken dir alle unsere LOL-Videos direkt auf dein Handy - absolut kostenlos! Abonniere hier mit einem Klick unseren Lustig & Satire-Channel bei Telegram.

 
 

Police Officer geht ab zu Shake It Off von Taylor Swift: Infos & Links


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Ole Mann | Gesprächswert: 99%