VG Wort Zählpixel

My Girl - Die Stars früher und heute

©  FILM.TV | News
 
 

Einer der traurigsten und schönsten Filme unserer Jugend wurde 2017 stolze 25 Jahre alt! Es war das Jahr 1992, als sich Vada im Kino unsterblich verliebte! Heute kennt den Namen Anna Chlumsky kaum noch jemand. Aber was wurde aus dem Kinder-Star und dem Rest der My Girl-Crew? Ihr erfahrt es im Video und seht, wie die Stars aus My Girl heute aussehen! Jetzt klicken eimfach den Play-Button unter diesem Text klicken!

Neben Anna Chlumsky spielte auch Macaulay Culkin eine große Rolle im Film My Girl. Der Star aus Kevin Allein Zu Haus und Kevin Allein In New York war damals auf dem Höhepunkt seiner Karriere. My Girl - Meine Erste Liebe drehte Macaulay Culkin sogar noch ein Jahr vor Kevin Allein In New York. Und auch wenn My Girl nicht den extrem Kultstatus der beiden Weihnachtsfilme mit Kevin erreicht hat, ist das Drama um die erste Liebe doch sehr vielen in guter Erinnerung geblieben.

Jamie Lee Curtis aus My Girl war bereits lange vor dem Film ein großer Star. Ihr Durchbruch gelang ihr schon 1978 als Laurie in dem Horrorfilm Halloween - Nacht Des Grauens, der bis heute Kult ist. Jamie Lee Curtis spielte im Jahr 1994 gemeinsam mit Anna Chlumsky übrigens auch in My Girl 2 mit, der allerdings beim Publikum nicht so gut ankam wie der erte Teil.

Auch Dan Aykroyd kehrte in My Girl 2 zurück. Der Star aus Filmen wie Blues Brothers, Ghostbusters und Meine Stiefmutter Ist Ein Alien ist bis heute ein Star und wird aktuell als ein Teil der Crew von Zombieland 2 gehandelt. Außerdem steht er eventuell demnächst für einen neuen Ghostbusters-Film vor der Kamra. Da ist das letzt Wort aber noch nicht gesprochen. Was er und die anderen Schauspieler aus My Girl - Meine Erste Liebe nach über 25 Jahren so treiben, wie sie aussehen und wo ihr sie noch sehen könnt, erfaht ihr im Video unter diesem Text. Viel Spaß! 

 
 
 
Anzeige

My Girl - Die Stars früher und heute: Weitere Infos

Anzeige

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Christian Fischer | Gesprächswert: 93%