NATÜRLICH BLOND: Die Doku-Soap mit Daniela Katzenberger auf DVD

Bild von Sebastian Lorenz
Veröffentlicht

"Das Glück ist 'ne Bitch - es macht jeden Tag jemand anders glücklich.", lacht Deutschlands bekannteste Blondine Daniela Katzenberger in die Kamera und kann es selbst noch immer nicht fassen, wieviel verrückte Dinge sie in den letzten Monaten erlebt hat. Die ehemalige Kosmetikerin ist mittlerweile ein gefragtes Model, glücklich als Besitzerin ihres Cafés auf Mallorca außerdem Popsängerin sowie Werbegesicht - und natürlich Star der erfolgreichen VOX-Doku-Soap "Daniela Katzenberger - natürlich blond", deren Volume 1 jetzt endlich auf DVD erscheint.

Mit Herz, Hirn und Humor begeistert die selbst ernannte "Kampfkatze" darin ihre Fans von Flensburg bis Fürth und darüber hinaus, und lässt sie in ihren Alltag eintauchen. Seit jeher hat die gebürtige Ludwigshafenerin davon geträumt, Playboy-Model zu sein. Dafür färbte sie ihre Haare blond, zog sich zwei BHs übereinander, und flog so als selbsternannter "Uri Geller der Busentricks" mit ihren Bewerbungsfotos zur Mansion von Hugh Hefner. Doch statt zur "Miss März" im Playboy avancierte die 24-Jährige zur Kult-Blondine im deutschen Fernsehen. Zur Freude ihrer Fans, die sie nicht nur wegen ihrer selbstironischen, kecken Sprüche lieben. Insbesondere ihre unverstellte, authentische Art, ihr Enthusiasmus und ihre Energie, mit denen sie alles anpackt, ihre Offenheit und ihr mitreißendes Lachen sind einzigartig. Und wenn Daniela sagt: "Ich will hoch hinaus wie 'ne Rakete. Und meinen zweiten Song sing ich vielleicht schon auf dem Mond als Bundeskanzlerin", dann kann man es kaum erwarten, sie dabei zu begleiten.

Am 20. Mai veröffentlicht Universum Film in Kooperation mit RTL interactive Licensing als Lizenzagentur für VOX die DVD-Box NATÜRLICH BLOND Volume 1 mit tollen Extras wie dem Musikvideo zu ihrer Single "Nothing's Gonna Stop Me Now" - und einer Premiere: Erstmals können Danielas Fans bislang unausgestrahltes Material vom Making of zu ihrem 11-8000 Werbespot sehen - und erleben nochmals hautnah den turbulenten Karriereweg "ihrer Katze" vom Fotomodell zur Café-Besitzerin auf Mallorca, über Führerscheinprüfung, erste eigene Single- und Videoproduktion bis hin zu einem Auftritt bei The Dome, Talkshow-Terminen und einem ersten eigenen Werbevertrag.