TOY BOY: Das Erotikdrama mit Ashton Kutcher im TV

Bild von Sebastian Lorenz
Veröffentlicht

Sex gegen Luxus - das ist die Erfolgsformel von "Toy Boy" Ashton Kutcher in dem gleichnamigen Erotikfilm, den das ZDF am Montag, 1. August 2011, 22.15 Uhr, als fünften Beitrag seiner Reihe "Sommernachtsphantasien" zeigt. Der Hollywood-Beau, gerade als Nachfolger von Charlie Sheen in der Erfolgsserie "Two And A Half Men" in aller Munde, spielt einen Gigolo, der sich für erotische Dienste von schönen und reichen Frauen in Los Angeles aushalten lässt. Doch als er die attraktive Kellnerin Heather kennenlernt, ist es mit dem leichten Leben vorbei. Der britische Regisseur David Mackenzie hat seine erste US-Produktion in den Clubs und Edelvillen von Hollywood angesiedelt und nimmt den Schönheits- und Jugendwahn der amerikanischen Gesellschaft ebenso aufs Korn wie den Materialismus seiner Protagonisten. Das ZDF zeigt das Erotikdrama als Free-TV-Premiere.

Nikki (Ashton Kutcher) ist jung, hübsch und skrupellos. In Los Angeles nistet er sich mit dem Deal Sex gegen Unterhalt bei älteren, wohlhabenden Frauen ein. Seine neueste Eroberung ist die Anwältin Samantha (Anne Heche), die seine Liebesdienste gern in Anspruch nimmt und ihn dafür in ihrer Villa in den Hollywood Hills wohnen lässt. Schwierig wird es allerdings, als Nikki sich in die Kellnerin Heather (Margarita Levieva) verliebt und feststellen muss, dass seine Traumfrau ein ähnliches Spiel treibt wie er selbst. Zugleich beobachtet seine Geliebte Samantha immer misstrauischer und eifersüchtiger das Treiben ihres Lovers, für den sie zunehmend Gefühle entwickelt. Eine heikle erotische Dreiecksbeziehung, für die schließlich jeder seinen Preis zahlen muss.