VG Wort Zählpixel

Tag Und Nacht Trailer

FSK Film: Dieser Film hat die FSK Freigabe 16 Jahre
Länge: 101 Min | Kinostart: 19.01.2012 | DVD/BD: 06.07.2012 (DVD) | ©  W-Film | Drama
 

Originaltitel: Tag und Nacht

  |  Mit: Anna Rot, Magdalena Kronschläger
 
Tag Und Nacht Trailer

Tag Und Nacht Trailer
Video

3 From Hell

3 From Hell
 VIDEO-TIPP

Submission

Submission
 VIDEO-TIPP

The Kitchen

The Kitchen
 VIDEO-TIPP

 
 
 

Tag Und Nacht Trailer: Weitere Infos

Anzeige

Lea (Anna Rot) und Hanna (Magdalena Kronschläger) sind Studentinnen und pleite. Natürlich könnten sie kellnern, aber warum nicht richtig Geld verdienen und als Callgirl arbeiten? Schlechten Sex, nur umsonst, hatten sie davor auch. Mit diesem unschlagbaren Argument überzeugt Lea ihre beste Freundin. Zwischen Neugierde und Befremden stürzen sie sich in ein Abenteuer zwischen Tag und Nacht.

Die Freier sind ganz normale Familienväter, gelangweilte oder auch gestresste Manager, Handelsreisende, junge Männer, allesamt auf der Suche und trotz ihrer kleinen Perversionen selten unsympathisch. Und manchmal ist da auch Raum für Glücksgefühle. Irgendwie scheint dieser Job gar nicht so unlustig. Auch wenn der Gummi grausig schmeckt.

Langsam gehört der Job für Hanna und Lea zum Alltag. Dafür entfernt sich das normale Leben immer mehr. So einfach lassen sich Studium und Escort-Service, Studentin und Callgirl offenbar doch nicht vereinen. Erste Konflikte tauchen auf. Erste Jobs, die Grenzen überschreiten, und es stellt sich den beiden die Frage, wie weit sie für Geld gehen würden.

Mit ihrem Film "Tag und Nacht" (Österreich 2010) wirft Regisseurin Sabine Derflinger mit Anna Rot und Magdalena Kronschläger in den Hauptrollen einen schonungslosen Blick in die Wiener Halbwelt. Und nicht nur vor der Kamera von Eva Testor spielen Frauen bei dieser Produktion eine große Rolle. Auch die Filmcrew ist zum größten Teil weiblich besetzt.

Die Story zu Tag Und Nacht Trailer:
Männer kommen und gehen bei Lea und Hanna, aber sie fühlen sich als zwei Königinnen. Sie sind beide Studentinnen und ziemlich pleite. Sie könnten natürlich kellnern wie alle anderen, aber warum sollen sie nicht richtig Geld verdienen als Callgirls? Sie bekommen trotzdem schlechten Sex, aber nicht mehr umsonst... Mit diesem Argument überzeugt Lea ihre beste Freundin zum Mitmachen. Mit jeder Menge Neugierde stürzen sich Lea und Hanna in ihr größtes Abenteuer, zwischen Tag und Nacht...

Schauspieler:
Anna Rot, Magdalena Kronschläger, Philipp Hochmair, Martina Spitzer, Adrian Topol, Manuel Rubey, Ana Stefanović, Wolfgang S. Zechmayer, Martin Brambach, Alexander El Dib, Christian Strasser, Kyrre Kvam, Heinz Trixner, Claudia Martini, Angelika Niedetzky, Nicoletta Prokes

Regie:
Sabine Derflinger

Drehbuch:
Sabine Derflinger, Eva Testor

Rollen:
Anna RotLea
Magdalena KronschlägerHanna
Philipp HochmairMario
Martina SpitzerSissi
Adrian TopolHarald
Manuel RubeyClaus
Ana StefanovićNada
Wolfgang S. ZechmayerSigi-Kunde
Martin BrambachKai
Alexander El DibAlfredo
Christian StrasserWilbur-Kunde
Kyrre KvamJones
Heinz TrixnerProfessor
Claudia MartiniLeas Mother
Angelika NiedetzkySecretary
Nicoletta ProkesRumänin

Die neusten Videos aus unserem YouTube Channel für euch:

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Tom Stolzenberg | Gesprächswert: 86%