VG Wort Zählpixel

The Raven Trailer und Filmkritik

FSK Film: Dieser Film hat die FSK Freigabe 16 Jahre
FSK Trailer: 16 | Länge: 110 Min | DVD/BD: 01.10.2012 | VoD: 08.06.2015 | ©  Universum Film | Thriller
 

Originaltitel: The Raven

  |  Mit: John Cusack, Luke Evans, Brendan Gleeson
 
Trailer

Trailer
The Raven Trailer und Filmkritik

3 From Hell

3 From Hell
 VIDEO-TIPP

Submission

Submission
 VIDEO-TIPP

The Kitchen

The Kitchen
 VIDEO-TIPP

 

Netflix-Alarm

Wir schicken dir alle News zu Netflix-Serien und -Filmen - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Folge uns hier mit einem Klick in unserer Facebook-Gruppe für Netflix-Fans.

 
 

The Raven Trailer und Filmkritik: Weitere Infos

Anzeige

Die Story zu The Raven Trailer und Filmkritik:
John Cusack spielt Edgar Allan Poe und verbündet sich mit einem jungen Polizisten in Baltimore. Gemeinsam wollen sie einen Serienkiller fangen, der sich Poes Werke zur Vorlage für seine Morde nimmt. Zunächst gerät Edgar Allen Poe selbst unter Verdacht, aber nachdem der nächste Mord nach einer seiner Geschichten passiert während er bei der Polizei verhört wird, ist er ausser Verdacht. Das macht die Suche nach dem Killer aber nicht einfacher. Im Gegenteil: schon bald stellt sich heraus, das das nächste Opfer vermutlich aus dem Umfeld des Autor kommen wird.

Schauspieler:
John Cusack, Luke Evans, Alice Eve, Brendan Gleeson, Oliver Jackson-Cohen

Regie:
James McTeigue

Drehbuch:
Ben Livingston, Hannah Shakespeare

Bildformat:
2,35:1 (16:9 anamorph)

Sprachen:
Deutsch, Englisch

Untertitel:
Deutsch

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten: