After Dark Film Reihe

Horror
Trailer zu "After Dark Film Reihe"

Mehr Infos zu "After Dark Film Reihe"

News zu "After Dark Film Reihe"

Ole Mann

Ausschnitt aus The Ghostmaker: Der Betrug

In seinem dämonischen Wahn belügt Kyle Baker die ermittelnde Polizei und will die Geistermaschine zerstören. Doch Sutton kommt dazu und zwischen den beiden Freunden kommt es zu einer brutalen Auseinandersetzung über die weiteren Ausflüge ins Totenreich. Ausschnitt aus The Ghostmaker: Der Betrug.

Ole Mann

Ausschnitt aus The Ghostmaker: Der erste Versuch

Erst legt sich Kyle in den geheimnisvollen Sarg und entsteigt ihm als Geist. Über eine Minute liegt er im Beisein seiner Freunde Sutton und Platt in dem antiken Sarg ohne das etwas Aufregendes passiert. Dann legt sich auch Platt in den Sarg und wandelt als Geist durch die Gegend. Als er wieder erwacht ist er völlig down und berichtet seinen Freunden von einem Erlebnis Nahe dem Tod. Ausschnitt aus The Ghostmaker: Der erste Versuch.

Ole Mann

Ausschnitt aus The Ghostmaker: Der Fund

Kyle Baker arbeitet als Student gelegentlich nebenbei und macht dabei eines Tages in einem Keller einen besonderen Fund. Er findet einen alten Sarg. Gegen die strikte Anweisung der Besitzerin den Sarg zu entsorgen, nimmt Kyle das Teil mit zu sich nach Hause und versucht das gute Stück im Internet an den Mann zu bringen. Doch noch bevor er den Fund verkaufen kann, macht er im Inneren des Sarges eine geheimnisvolle Entdeckung. Ausschnitt aus The Ghostmaker: Der Fund.

Mehr anzeigen