Dorothy And The Witches Of Oz

Abenteuer
Mit: Christopher Lloyd und Billy Boyd
Im Kino: Dorothy And The Witches Of Oz ist am 17.02.2012 gestartet

Die Story zu "Dorothy And The Witches Of Oz"

Dorothy Gale ist eine erfolgreiche Kinderbuch-Autorin und führt die Oz-Bücher-Serie ihres Großvaters weiter. Allerdings entdeckt sie irgandwann, dass ihre Bücher nicht auf reiner Fantasie aufbauen, sondern dass auch aus alten Erinnerungen bestehen. Und während sie noch mit diesem Schock kämpft, werden die Ereignisse ihrer Bücher auch noch Wirklichkeit. Bekommt Dorothy das alles wieder in den Griff?

Trailer zu "Dorothy And The Witches Of Oz"

Mehr Infos zu "Dorothy And The Witches Of Oz"

Schauspieler und Rollen

Christopher Lloyd
Billy Boyd
Sean Astin
Ethan Embry
Mia Sara
Jeffrey Combs
Lance Henriksen
Paulie Rojas
Eliza Swenson
Barry Ratcliffe
Ari Zagaris
Mehr anzeigen

Originaltitel

Dorothy And The Witches Of Oz

Regie

Leigh Scott