Cirque Du Soleil: Traumwelten

FSK 6 91 Minuten Abenteuer
Im Kino: Cirque Du Soleil: Traumwelten ist am 07.02.2013 gestartet
Heimkino: Seit dem 13.06.2013 als Blu-ray und DVD verfügbar

Die Story zu "Cirque Du Soleil: Traumwelten"

Die Vorstellungen des Cirque Du Soleil sind weltberühmt und jetzt kommt eine typische Traumwelt in 3D ins Kino. Ein junges Paar wird getrennt und sucht einander, begleitet von Akrobatik, Tanz, Schauspielerei, Grazie, Geschicklichkeit, Wagemut und Kunstformen aus aller Welt. Sogar Regisseur James Cameron war von der Kunst des Cirque Du Soleil verzaubert und hat mit seiner revolutionären 3D-Technik dem Zirkus ein Denkmal gesetzt.

Trailer zu "Cirque Du Soleil: Traumwelten"

Mehr Infos zu "Cirque Du Soleil: Traumwelten"

Originaltitel

Cirque Du Soleil: Worlds Away

Regie

Andrew Adamson

Drehbuch

Andrew Adamson

Produktion

James Cameron, Jaques Méthé, Cary Granat, Andrew Adamson, Aron Warner, Martin Bolduc

Produktionsland und Jahr

USA 2012

News zu "Cirque Du Soleil: Traumwelten"

Ole Mann

Backstage Blick zu Cirque Du Soleil Traumwelten

Ein toller Blick hinter die Kulissen und die Arbeit des Regisseurs Andrew Adamson und der Darstellerin Erica Linz. Bei diesem Clip sieht man, wie komplex die Arbeit eines Regisseurs ist. Immer vor Ort und vor allen Dingen immer die Übersicht behalten und alles unter Kontrolle haben. Backstage Blick zu Cirque Du Soleil Traumwelten.

Ole Mann

Making of Cirque Du Soleil Traumwelten

Einfach nur wow! Die Macher um James Cameron zeigen euch schon einmal, was da genau im Kino auf euch zukommt. Das wird besser, als jeder Live-Besuch im Kino. Bunten, fantastische Welten warten auf euch. Making of Cirque Du Soleil Traumwelten.

Ole Mann

James Cameron Interview zu Cirque Du Soleil Traumwelten

James Cameron war als ausführender Produzent tätig und für das 3D Kamerasystem verantwortlich. Der erklärt den Umfang der 3D-Aufnahmen und beschreibt den unwahrscheinlichen Druck, der auf den Darstellern lastet. James Cameron Interview zu Cirque Du Soleil Traumwelten.

Ole Mann

Erica Linz Interview zu Cirque Du Soleil Traumwelten

Erica Linz verkörpert Mia und beschreibt die Reise, die ihre Figur im Film durchläuft. Weiter spricht sie über die Verbindung zu Alice Im Wunderland und stellt uns die Detailtiefe der Aufnahmen dar. Erica Linz Interview zu Cirque Du Soleil Traumwelten.

Mehr anzeigen