Die Alpen - Unsere Berge Von Oben

94 Minuten Doku/Reportage
Im Kino: Die Alpen - Unsere Berge Von Oben ist am 12.09.2013 gestartet
Heimkino: Seit dem 12.02.2014 als Blu-ray und DVD verfügbar

Die Story zu "Die Alpen - Unsere Berge Von Oben"

Dort, wo sich die Alpen, oder auch das sog. „Dach Europas“ befinden, war noch vor 100 Millionen Jahren ein Meer. Durch die Verschiebung der Kontinentalplatten faltete sich ein Gebirge auf, das heute immer noch wächst. Diese faszinierenden Lebensräume für Mensch und Tier wollten die Filmemacher Peter Bardehle und Sebastian Lindemann genauer portraitieren und zwar aus der Perspektive eines Vogels. Entstanden sind, dank modernster Technik, Luftaufnahmen, die spektakulär und atemberaubend zugleich sind und den Zuschauer verzaubern.

Trailer zu "Die Alpen - Unsere Berge Von Oben"

Mehr Infos zu "Die Alpen - Unsere Berge Von Oben"

Originaltitel

Die Alpen - Unsere Berge Von Oben

Regie

Peter Bardehle & Sebastian Lindemann

Drehbuch

Peter Bardehle & Sebastian Lindemann

Produktion

Vidicom Media

Produktionsland und Jahr

Deutschland 2013