Naked Opera

FSK 16 85 Minuten Doku/Reportage
Im Kino: Naked Opera ist am 10.10.2013 gestartet

Die Story zu "Naked Opera"

Der unheilbar erkrankte Marc Rollinger lebt in einer intensiven und mondänen Parallelwelt. Als großer, wenn nicht sogar als größter Fan der Oper „Don Giovanni“ reist er um den halben Globus, um mindestens einmal im Monat die Oper von Mozart sehen zu können. Dabei geht es Marc Rollinger aber nicht nur um die Oper, sondern auch um das ausschweifende Leben, das er auf seinen Reisen führt. Teure Hotels und Luxus pur gönnt sich der Luxemburger und dazu lässt er sich nicht von schönen Frauen begleitet, sondern von Escort-Boys und schwulen Models. Eine provozierende Selbstinszenierung, um sein körperliches Leiden zu unterdrücken?

Trailer zu "Naked Opera"

Mehr Infos zu "Naked Opera"

Schauspieler und Rollen

Marc Rollinger
Jordan Fox
Christian Alfred Kahrer
Nilton Martins
Mehr anzeigen

Originaltitel

Naked Opera

Regie

Angela Christlieb

Drehbuch

Patricia Fürst

Produktion

AMOUR FOU Luxembourg

Produktionsland und Jahr

Luxemburg, Deutschland 2013