The East

FSK 12 116 Minuten Drama
Mit: Ellen Page und Alexander Skarsgård
Im Kino: The East ist am 18.07.2013 gestartet

Die Story zu "The East"

THE EAST ist eine anarchistische Vereinigung, die sich zur Aufgabe gemacht hat, die Führungskräfte von großen Firmen mit nicht legalen und vor allem unfairen Machenschaften anzugreifen. Dort integriert sich nun allerdings eine Frau einer privaten Sicherheitsfirma, die dem Anführer von THE EAST allerdings nicht lange widerstehen kann und aufpassen muss, auf welcher Seite sie wirklich steht.

Trailer zu "The East"

Mehr Infos zu "The East"

Schauspieler und Rollen

Ellen Page
Alexander Skarsgård
Brit Marling
Patricia Clarkson
Shiloh Fernandez
Julia Ormond
Toby Kebbell
Aldis Hodge
Billy Slaughter
Han Soto
Billy Magnussen
Danielle Hartnett
Wilbur Fitzgerald
Patricia French
Carl Bailey
Mehr anzeigen

Originaltitel

The East

Regie

Zal Batmanglij

Drehbuch

Brit Marling, Zal Batmanglij

Produktionsland und Jahr

USA, 2013

News zu "The East"

Ole Mann

Special zu The East: Examining The Moral Gray

An dieser Stelle könnt ihr ein Interview mit dem Regisseur Zat Batmanglij und der Autorin und Darstellerin Brit Marling zu The East sehen. Geführt wurde das Interview von einem Journalisten des angesehenen Magazin The New Yorker. Inhaltlich geht es um die Moral des Films, dem Titel und der Entstehung der Story. Es handelt sich hier aber nicht um ein gewöhnliches Interview, denn die Statements sind mit Filmszenen und Blicken hinter die Kulissen vermischt. Special zu The East: Examining The Moral Gray.

Ole Mann

Special zu The East: Cause and Effect

Ein sehr interessantes Special zu The East, in dem die Darsteller und der Regisseur, sowie die Autorin kurze Statements abgeben und sich zur Ursache und Wirkung der Story äußern. Gespickt ist das Ganze mit einigen kurzen Ausschnitten aus dem Film und vielen Blicken hinter die Kulissen. Schaut euch hier das Special an. Special zu The East: Cause and Effect.

Ole Mann

Special zu The East: Creating The East

In diesem Special zu The East zeigen wir euch, wie die Story entstand und entwickelt wurde. Der Regisseur Zat Batmanglij und die Autorin und Darstellerin Brit Marling kommen ausführlich zu Wort. Mit Szenen aus dem Film und vielen Blicken hinter die Kulissen ist ein interessantes Special entstanden. Special zu The East: Creating The East.

Ole Mann

Making of The East

Ein spannendes Making of zum Umweltthriller, bei dem ihr als Zuschauer dauernd die Seiten wechselt. So wurde er gedreht. Making of The East.

Ole Mann

Das Casting für The East

Die ehemalige FBI Agentin Sarah Moss (Brit Marling) startet eine steile Karriere bei „Hiller Brood“, einer erfolgreichen privaten Sicherheitsfirma, zu deren Klienten vor allem hochrangige Unternehmen und Persönlichkeiten aus Wirtschaft und Politik zählen. Das Casting für The East.

Ole Mann

Die Story in The East

Die Hauptrollen in THE EAST haben Brit Marling, Alexander Skarsgård, Ellen Page, Toby Kebbell, Shiloh Fernandez, Julia Ormond und Patricia Clarkson übernommen. Die Story in The East.

Ole Mann

Backstage Blick zu The East

Hier könnt ihr einen Blick hinter die Kulissen von The East werfen und den Dreh einer Szene beobachten. Backstage Blick zu The East.

Ole Mann

Zal Batmanglij Interview zu The East

In diesem Interview spricht Zal Batmanglij über die tolle Zeit bei den Umweltaktivisten und darüber, wie seine Recherchen sein Leben verändert haben. Zal Batmanglij Interview zu The East.

Ole Mann

Patricia Clarkson Interview zu The East

Patricia Clarkson findet, dass es sich bei dieser Geschichte um ein sehr aktuelles Thema handelt, dass aus Sicht der jüngeren Generation erzählt wird. Patricia Clarkson Interview zu The East.

Ole Mann

Ellen Page Interview zu The East

Ellen Page erklärt in diesem Interview, dass der Film ihrer Meinung nach viele Fragen aufwirft und unterschiedliche Ansichten und Empfindungen bei den Leuten auslösen wird. Ellen Page Interview zu The East.

Ole Mann

Brit Marling Interview zu The East

Brit Marling spricht hier darüber, dass sie mit Umweltaktivisten umher gezogen ist um sich besser in die Filmsituation hinein zu versetzten und Ideen zu sammeln. Brit Marling Interview zu The East.

Ole Mann

Alexander Skarsgard Interview zu The East

Alexander Skarsgard spricht in diesem Interview darüber, dass in diesem Film Außenseiter eine Familie gründen um ihre Mission zu erfüllen. Alexander Skarsgard Interview zu The East.

Ole Mann

Ausschnitt aus The East: Planung

Sarah bekommt neue Instruktionen von Sharon und versucht, ihre kritische Einstellung zu verbergen. Sie wird angemahnt stark zu bleiben und ihren Undercover-Einsatz erfolgreich abzuschließen. Ausschnitt aus The East: Planung.

Ole Mann

Ausschnitt aus The East: Kleiner Trick

Sarah ist mit Handschellen an einen Waggon angekettet, kann sich mit einem raffinierten Trick aber rechtzeitig befreien und ihrem Verfolger schließlich entkommen. Ausschnitt aus The East: Kleiner Trick.

Ole Mann

Ausschnitt aus The East: Eine Wahl treffen

Im Büro führt Sharon mit Sarah eine Unterhaltung über die Auswahl einer Person durch. Sarah würde sich wählen, muss sich dafür aber von Sharon Arroganz vorwerfen lassen. Letzendlich hatte sie jedoch das richtige Gefühl mit ihrer Wahl. Ausschnitt aus The East: Eine Wahl treffen.

Ole Mann

Ausschnitt aus The East: Untergrund

Die Firmenanhänger beraten in lockerer Atmosphäre, mit welcher Bedrohung sie es zu tun haben und wie sie darauf reagieren können. Sarah hat sich währenddessen die Haare gefärbt für ihren Auftrag. Ausschnitt aus The East: Untergrund.

Mehr anzeigen