Air No. 3

96 Minuten Comedy
Mit: Jens Lustig und Lilia Eller

Die Story zu "Air No. 3"

Renard Henry Linke (Jens Lustig) erfüllt alle typischen Hackerklischees, Er sitzt tagelang vor seinen Computerbildschirmen, isst nur Fastfood um seine Wohnung nicht verlassen zu müssen und raucht während er japanische Mangas guckt auch gerne mal Cannabis. Es sollte nichts geben was ihn von diesen Tätigkeiten abbringt -denkt man-, bis auf einmal ohne Vorwarnung die Raumfahrtbehörde bei ihm anruft und von ihm verlangt mit seinem Computer mit Aliens zu kommunizieren, die auf die Erde zufliegen. Erst ungläubig stellt sich der Computernerd dieser wichtigen Aufgabe.

Trailer zu "Air No. 3"

Mehr Infos zu "Air No. 3"

Schauspieler und Rollen

Jens Lustig
Lilia Eller
Aaron Czycholl
Bianca Spiegel
Philpp Mönch
Roderick A.K. Cox
Dirk Volquardsen
Dietmar Czycholl
Jochen Pfaff
Christine Jakob
Maximilian Mutz
Mehr anzeigen

Originaltitel

Air No. 3

Regie

Benjamin Czycholl

Produktion

Benjamin Czycholl