Ein Brief An Momo

FSK 6 115 Minuten Family
Mit: Karen Miyama und Yuka
Heimkino: Ein Brief An Momo ist seit dem 05.09.2014 als Blu-ray und DVD verfügbar

Die Story zu "Ein Brief An Momo"

Die elfjährige Momo zieht eher unfreiwillig mit ihrer Mutter von der Großstadt Tokio an die japanische Seto-Inlandsee aufs Familienanwesen der Insel Shio. Trotz anfänglicher Schwierigkeiten gewöhnt sie sich an ihre neue Heimat doch die Gedanken um den letzten Brief ihres Vaters lassen ihr keine Ruhe. Als Momo eines Tages auf dem Dachboden ein altes Buch entdeckt, geschehen plötzlich seltsame und übernatürliche Dinge: So entdeckt Momo drei schelmische Geister, die nur sie sehen kann und die damit beauftragt wurden, sie zu beschützen. Alsbald stellen die unersättlichen Geister die sonst so ruhige Insel auf den Kopf und plündern Speisekammern und Obstplantagen. Doch die kauzigen Weggefährten haben auch eine ernstere Seite und es scheint, als wären sie der Schlüssel zum Rätsel um den unvollendeten Brief ihres verstorben Vaters …

Trailer zu "Ein Brief An Momo"

Mehr Infos zu "Ein Brief An Momo"

Schauspieler und Rollen

Karen Miyama
Yuka
Daizaburo Arakawa
Sarah Kunze
Kaspar Eichel
Patrick Baehr
Melanie Hinze
Sonja Deutsch
Stefan Krause
Elmar Gutmann
Rainer Fritzsche
Jaron Löwenberg
Karlo Hackenberger
Friedel Morgenstern
Mehr anzeigen

Originaltitel

Momo e no Tegami

Produktionsland und Jahr

Japan 2011