Get On Up

FSK 12 138 Minuten Drama
Mit: Chadwick Boseman und Viola Davis
Im Kino: Get On Up ist am 09.10.2014 gestartet

Die Story zu "Get On Up"

Der junge James Brown kommt aus einer armen Familie. Doch er weiß schon früh was er will: Als Musiker ganz groß rauskommen. Er verlässt seine Familie und zieht zu seiner Tante. Nachdem er vier Jahre wegen bewaffneten Raubüberfall im Gefängnis verbringt, widmet er sich ehrgeizig der Musik, was ihm schlussendlich zu seinem Kindheitstraum verhilft.

Trailer zu "Get On Up"

Mehr Infos zu "Get On Up"

Schauspieler und Rollen

Chadwick Boseman
Viola Davis
Octavia Spencer
Nelsan Ellis
Lennie James
Dan Aykroyd
Jill Scott
Tika Sumpter
Craig Robinson
Mehr anzeigen

Originaltitel

Get On Up

Regie

Tate Taylor

Drehbuch

Steve Baigelman, Jez Butterworth & John Butterworth, Tate Taylor

Produktion

Brian Grazer, Erica Huggins, Mick Jagger, Victoria Pearman, Tate Taylor

Produktionsland und Jahr

USA 2014

News zu "Get On Up"

Ole Mann

A Look inside Get On Up

Werft einen Blick hinter die Kulissen des James Brown Films Get On Up, der den Aufstieg der Musiklegende zeigt. A Look inside Get On Up.

Mehr anzeigen