Labor Day

FSK 6 111 Minuten Drama
Im Kino: Labor Day ist am 08.05.2014 gestartet
Heimkino: Labor Day ist seit dem 18.09.2014 als Blu-ray und DVD verfügbar

Die Story zu "Labor Day"

Frank (Josh Brolin) wurde wegen Mordes zu 18 Jahren Haft verurteilt. Doch er bricht schon nach einiger Zeit aus dem Gefängnis aus und flüchtet. Während seiner Flucht stößt er auf die alleinerziehende Mutter Adele (Kate Winslet), die Frank erstmal bei sich aufnimmt. Natürlich weiß sie nicht, dass er zur Zeit auf der Flucht vor dem Gesetz ist. Schon schnell bauen Adele und Frank ein gutes Verhältnis auf und Adeles Sohn, Henry, freundet sich schnell mit Frank an. Das geht solange gut, bis immer wieder komische Vorfälle geschehen und Adele misstrauisch wird...

Trailer zu "Labor Day"

Mehr Infos zu "Labor Day"

Schauspieler und Rollen

Josh Brolin
Kate Winslet
Clark Gregg
James Van Der Beek
Tobey Maguire
Dylan Minnette
Brooke Smith
Maika Monroe
Gattlin Griffith
Tom Lipinski
Alexie Gilmore
Brighid Fleming
Sarah Fischer
Matthew Rauch
Lucas Hedges
Mehr anzeigen

Originaltitel

Labor Day

Regie

Jason Reitman

Drehbuch

Jason Reitman, Joyce Maynard

Produktionsland und Jahr

USA, 2013

News zu "Labor Day"

Ole Mann

Special zu Labor Day: Der Cast

Regisseur und Autor Jason Reitman erzählt über die Zusammenarbeit der beiden Hauptdarsteller Josh Brolin und Kate Winslet. Special zu Labor Day: Der Cast.

Mehr anzeigen