Neighbours

Comedy
Im Kino: Neighbours ist am 08.05.2014 gestartet

Die Story zu "Neighbours"

Ein Spießer-Ehepaar, wie es im Buche steht, bekommt neue Nachbarn. Eigentlich kein Problem, doch die Neuankömmlinge entpuppen sich schon in den ersten Tagen als echte Partytruppe, bei denen Saufen, Sex in der Öffentlichkeit und Mega-Partys veranstalten, das absolute Normal ist. Da das Ehepaar zu allem Überfluss aber auch noch ein Baby bekommt, entschließen sie sich, dem Partywahnsinn der Nachbarn ein Ende zu setzen. Was folgt ist ein immer größer werdender Kampf der Extreme.

Trailer zu "Neighbours"

Mehr Infos zu "Neighbours"

Hintergrund

Neighbors wurde von dem Regisseur von Das ist das Ende produziert. Viele Schauspieler aus dem Streifen finden sich auch im neuen Film wieder.

Schauspieler und Rollen

Seth Rogen
Rose Byrne
Zac Efron
Christopher Mintz-Plasse
Dave Franco
Mehr anzeigen

Originaltitel

Neighbors

Regie

Nicholas Stoller

Drehbuch

Andrew J. Cohen, Brendan O-Brien

Produktionsland und Jahr

USA, 2013