Plötzlich Vater

FSK 6 117 Minuten Comedy
Mit: Eugenio Derbez und Jessica Lindsey
Streaming: Plötzlich Vater ist am 17.07.2015 als VoD gestartet
Heimkino: Plötzlich Vater ist seit dem 31.07.2015 als Blu-ray und DVD verfügbar

Die Story zu "Plötzlich Vater"

Valentin kommt aus Acapulco und ist ein ziemlicher Frauenheld. Bis eines Tages seine kleine Tochter plötzlich auf seiner Türschwelle liegt und ihre Mutter spurlos verschwindet. Angeblich wurde sie in Loa Angeles gesehen, deswegen macht sich der verzweifelte Mexikaner samt seiner Tochter auf die Suche nach seinem ehemaligen Flirt Maggie, die Mutter der plötzlich vorhandenen Tochter. Leider hat er keinen Erfolg und muss seine Tochter alleine groß ziehen. Das Geld dafür verdient er sich als Stuntman. Als Maggie größer ist wird sie nicht nur seine beste Freundin, sondern auch sein Stunt-Coach. Alles läuft super, bis die leibliche Mutter von Maggie wieder auftaucht und ihre Ansprüche als Mama geltend machen will.

Trailer zu "Plötzlich Vater"

Mehr Infos zu "Plötzlich Vater"

Hintergrund

Der PLÖTZLICH VATER-Regisseur, -Autor und -Schauspieler Eugenio Derbez ist ein echter Superstar im mexikanischen Filmbusiness. Seine lustige und gleichzeitig anrührende Vater-Tochter-Komödie brach in Mexiko alle Einspielrekorde. Bereits am Startwochenende spielte der Blockbuster 11,5 Millionen US Dollar ein, für einen mexikanischen Film ist dies das umsatzstärkste Eröffnungswochenende aller Zeiten. Für ihre Darstellung als Maggie wurde die junge Schauspielerin Loreto Peralta unter anderem vom Filmfestival Premios Canacine (Mexiko) ausgezeichnet und erhielt den Young Artist Award (Los Angeles). Spätestens seit ihrer Rolle in DIE KINDER DES SEÑOR NOBLE ist die vielfach ausgezeichnete Karla Souza ein Megastar in Mexiko. Die turbulente Komödie um drei verwöhnte Jugendliche aus der mexikanischen Upper Class, die plötzlich selbstständig werden müssen, ist mit 15 Millionen US Dollar Einspielergebnis bis heute unangefochten der umsatzstärkste Film aller Zeiten in Mexiko.

Schauspieler und Rollen

Eugenio Derbez
Jessica Lindsey
Loreto Peralta
Mehr anzeigen

Originaltitel

No Se Aceptan Devoluciones

Regie

Eugenio Derbez