The Canal

FSK 16 93 Minuten Horror
Mit: Rupert Evans und Hannah Hoekstra
Heimkino: The Canal ist seit dem 13.03.2015 als Blu-ray und DVD verfügbar

Die Story zu "The Canal"

David ist glücklich mit seiner Frau Alice und ihrem gemeinsamen Sohn. Eines Tages beschleicht ihn jedoch das Gefühl, dass Alice in betrügt. In ihm wächst die Angst und als er dann auch noch zufällig herausfindet, dass ein Mann namens William Jackson im Jahr 1902 seine untreue Frau und seine zwei Kinder in Davids Haus getötet hat, wird alles noch schlimmer. Plötzlich verschwindet Alice und alles deutet darauf hin, dass David dafür verantwortlich ist.

Trailer zu "The Canal"

Mehr Infos zu "The Canal"

Schauspieler und Rollen

Antonia Campbell-Hughes
Rupert Evans
Steve Oram
Hannah Hoekstra
Kelly Byrne
Sinead Watters
Carl Shaaban
Anneke Blok
Serena Brabazon
Calum Heath
Maura Foley
Conor Horgan
Anthony Murphy
Paddy Curran
Alicja Ayres
Mehr anzeigen

Originaltitel

The Canal

Regie

Ivan Kavanagh

Drehbuch

Ivan Kavanagh

Produktion

Sander Verdonk

Produktionsland und Jahr

Irland 2014