Wolves

FSK 16 91 Minuten Horror
Mit: Lucas Till und Jason Momoa
Heimkino: Wolves ist seit dem 20.02.2015 als Blu-ray und DVD verfügbar

Die Story zu "Wolves"

Cayden ist 18 Jahre alt und sein Leben läuft perfekt. Als Kapitän des Football-Teams hat er natürlich das Herz des schönsten Mädchens der Schule für sich erobern können. Doch eines Nachts werden seine Eltern bestialisch getötet und er merkt, dass er selbst dahinter stecken könnte, denn er verwandelt sich in einen wilden Werwolf. Er will herausfinden, welche Kräfte er hat und flieht deshalb aus seiner Heimatstadt. Bald stößt er in der Stadt Lupine Ridge auf weitere Leidensgenossen. Dort liefern sich zwei verfeindete Wolfsclans allerdings einen regelrechten Krieg und zu allem Überfluss verliebt Cayden sich auch noch in die Freundin des Clananführers.

Trailer zu "Wolves"

Mehr Infos zu "Wolves"

Schauspieler und Rollen

Lucas Till
Jason Momoa
Merritt Patterson
Stephen McHattie
John Pyper-Ferguson
Adam Butcher
Melanie Scrofano
Brandon McGibbon
Mehr anzeigen

Originaltitel

Wolves

Regie

David Hayter

Drehbuch

David Hayter

Produktion

Hartley Gorenstein, Steven Paul, Benedict Carver, Mark Smith

Produktionsland und Jahr

USA 2013