Seeking A Friend For The End Of The World

Comedy

Die Story zu "Seeking A Friend For The End Of The World"

Als klar ist, dass ein Asteroid auf die Erde zurast, geht ein Mann in sich und überlegt, ob wirklich alles richtig war, was er in seinem Leben gemacht hat. Letztendlich wird ihm bewusst, dass er immer noch Gefühle für seine High-School-Liebe hat. Deshalb macht er sich mit einem Nachbar auf den Weg zu ihr. Allerdings zerreißt der Nachbar die einzige Karte udn beide haben keine Ahnung wo sie hin müssen geschweigedenn wo sie sind. Finden die beiden ihr Ziel trotzdem?

Trailer zu "Seeking A Friend For The End Of The World"

Mehr Infos zu "Seeking A Friend For The End Of The World"

Schauspieler und Rollen

Keira Knightley
Steve Carell
Melanie Lynskey
Adam Brody
Connie Britton
Gillian Jacobs
T.J. Miller
Patton Oswalt
Derek Luke
William Petersen
Rob Corddry
Rob Huebel
Mark Moses
Melinda Dillon
Marshall Manesh
Mehr anzeigen

Originaltitel

Seeking A Friend For The End Of The World

Regie

Lorene Scafaria

Drehbuch

Lorene Scafaria