Agent Hamilton 2

FSK 16 90 Minuten Action
Mit: Mikael Persbrandt
Heimkino: Agent Hamilton 2 ist seit dem 26.03.2013 als Blu-ray und DVD verfügbar

Die Story zu "Agent Hamilton 2"

Diesmal muss Carl Hamilton (Mikael Persbrandt) einen besonders kniffligen Fall lösen, aber für den eigensinnigen und härtesten Geheimagenten Schwedens sollte das kein Problem sein. Carl Hamilton muss seiner Freundin und Kollegin Ewa Tanguy helfen, denn ihre Tochter ist entführt worden. Vermutlich steckt ein reicher Ölmilliardär dahinter, denn die schwedische Behörden halten sich in dem Fall auffällig zurück. Besonders pikant an der Geschichte ist, dass das entführte Mädchen Carls Patenkind ist und vermutlich in ihrem Gefängnis in der Wüste zu einer Muslimin umerzogen werden soll.

Trailer zu "Agent Hamilton 2"

Mehr Infos zu "Agent Hamilton 2"

Schauspieler und Rollen

Mikael Persbrandt
Steven Waddington
John Light
Frida Hallgren
David Rintoul
Cal Macaninch
Milind Soman
Saba Mubarak
Mehr anzeigen

Originaltitel

Hamilton 2 - Men inte om det gäller din dotter

Regie

Tobias Falk

Produktionsland und Jahr

Schweden 2012

News zu "Agent Hamilton 2"

Ole Mann

Ausschnitt aus Agent Hamilton 2: Vorbereitungen

Carl Hamilton und seine Truppe machen ihre Waffen und die Ausrüstung bereit für einen Hubschrauber-Ausflug zum Einsatz. Ihre Vorbereitungen werden per Video übertragen und verfolgt. Ausschnitt aus Agent Hamilton 2: Vorbereitungen.

Mehr anzeigen