Bela Kiss Prologue

FSK 18 106 Minuten Thriller
Mit: Kristina Klebe und Rudolf Martin
Im Kino: Bela Kiss Prologue ist am 10.01.2013 gestartet
Heimkino: Bela Kiss Prologue ist seit dem 14.11.2013 als Blu-ray und DVD verfügbar

Die Story zu "Bela Kiss Prologue"

Bela Kiss tötete zu Beginn des ersten Weltkriegs mehr als 20 junge Frauen, darunter auch seine Ehefrau. Die Frauen wurden erwürgt oder vergiftet und anschließend in Metallfässer, die mit Alkohol gefüllt waren, eingelegt. Doch dieser Serienmörder ist aufgrund einer Verwechslung seit dem auf der Flucht. Fast ein Jahrhundert später verstecken sich fünf junge Bankräuber in einem abgelegenen, einsamen Hotel mitten im Wald. Doch irgendetwas stimmt dort nicht. Es geschehen immer wieder seltsame Dinge und das Unbehagen der gesuchten Räuber steigt von Tag zu Tag. Der vermeintlich sichere Ort wird für die Gesuchten zu einem tödlichen Albtraum, den der längst Totgeglaubte Bela Kiss scheint noch sein Unwesen zu treiben.

Trailer zu "Bela Kiss Prologue"

Mehr Infos zu "Bela Kiss Prologue"

Schauspieler und Rollen

Kristina Klebe
Rudolf Martin
Fabian Stumm
Ben Bela Böhm
Julia Horvath u.v.a.
Mehr anzeigen

Originaltitel

Bela Kiss Prologue

Regie

Lucien Förstner

Produktion

Sylvia Günther, Mirror Maze

Produktionsland und Jahr

Deutschland 2011