Der Blender - The Imposter

FSK 12 99 Minuten Doku/Reportage
Mit: Adam OBrian und Anna Ruben
Heimkino: Seit dem 04.07.2013 als Blu-ray und DVD verfügbar

Die Story zu "Der Blender - The Imposter"

Im Jahre 1994 verschwindet der 13-jährige Nicholas spurlos aus seiner Heimat San Antonio in Texas. Erst 3 Jahre danach findet man ihn. Zwar lebt er noch, allerdings wird er weit weg von seinem Zuhause in Spanien gefunden. Die Familie des Jungen ist überglücklich, das FBI hat aber natürlich einige Fragen zu diesem Vorfall.

Trailer zu "Der Blender - The Imposter"

Mehr Infos zu "Der Blender - The Imposter"

Schauspieler und Rollen

Adam OBrian
Anna Ruben
Cathy Dresbach
Alan Teichman
Ivan Villanueva
Maria Jesus Hoyos
Anton Marti
Amparo Fontanet
Ken Appledorn
Carey Gibson
Bryan Gibson
Beverly Dollarhide
Frédéric Bourdin
Nancy Fisher
Phillip French
Mehr anzeigen

Originaltitel

The Imposter

Regie

Bart Layton

Produktionsland und Jahr

Großbritannien, 2011

News zu "Der Blender - The Imposter"

Ole Mann

Ausschnitt aus Der Blender - The Imposter: Die Suche

Ein FBI-Beamte fährt auf der Suche nach der Leiche des kleinen Nicholas zu dem Haus, wo er in vergraben vermutet. Eine Beamtin berichtet danach von einem Lügendetektor-Test der Frau Beverly Dollarhide, der dreimal durchgeführt werden musste. Ausschnitt aus Der Blender - The Imposter: Die Suche.

Mehr anzeigen