Die Fantastische Welt Von Oz

FSK 6 130 Minuten Fantasy
Mit: Mila Kunis und James Franco
Im Kino: Die Fantastische Welt Von Oz ist am 07.03.2013 gestartet
Heimkino: Seit dem 11.07.2013 als Blu-ray und DVD verfügbar

Die Story zu "Die Fantastische Welt Von Oz"

Der Zirkusmagier Oscar Diggs wacht, nachdem er mit seinem Heißluftballon in einen Sturm geraten ist, in der fantastischen Welt von Oz auf. Dort sind alle ganz begeistert von seinen Zauberkünsten, bis auf die drei Hexen Theodora, Evanora und Glinda, die das alles natürlich gar nicht gut finden. Schon schnell wird Oscar von den Bewohnern aufnommen, wird aber auch in deren Schwierigkeiten mit hineingezogen. Dabei muss er immer aufpassen, wer ihm etwas Gutes und wer ihm etwas Schlechtes will.

Trailer zu "Die Fantastische Welt Von Oz"

Mehr Infos zu "Die Fantastische Welt Von Oz"

Schauspieler und Rollen

Mila Kunis
James Franco
Rachel Weisz
Michelle Williams
Abigail Spencer
Joey King
Zach Braff
Martin Klebba
Ted Raimi
Bill Cobbs
Tony Cox
Tim Holmes
Toni Wynne
Dennis Kleinsmith
Ron Causey
Mehr anzeigen

Originaltitel

Oz The Great And Powerful

Regie

Sam Raimi

Drehbuch

L. Frank Baum, Mitchell Kapner, David Lindsay-Abaire

Produktionsland und Jahr

USA, 2013

News zu "Die Fantastische Welt Von Oz"

Jochen Becker

Platz 1 für Die Fantastische Welt Von Oz

Magisches Erlebniskino für alle Altersklassen – das ist DIE FANTASTISCHE WELT VON OZ: Das zauberhafte 3D-Abenteuer mit Starbesetzung von Erfolgsregisseur Sam Raimi setzte sich direkt an die Spitze der deutschen Kinocharts Platz 1 für Die Fantastische Welt Von Oz.

Ole Mann

Ausschnitt aus Die Fantastische Welt Von Oz: Bananen

Finley ist voller Ängste und Zweifel, was die Art der Hexenjagd von Oz angeht. Dieser verteidigt sein Vorhaben und bringt die Belohnung ins Spiel. Dass ein Affe zwangsweise auf Bananen abfährt, ist für Finley aber ziemlich klischeehaft. Ausschnitt aus Die Fantastische Welt Von Oz: Bananen.

Ole Mann

Ausschnitt aus Die Fantastische Welt Von Oz: Porzellanmädchen

Das Porzellanmädchen fleht Oz an, mit ihm kommen zu dürfen auf seiner Hexenjagd. Als erst Wut und dann Weinen ihn nicht umstimmen können, bringen Betteln und Festklammern schließlich den gewünschten Erfolg. Ausschnitt aus Die Fantastische Welt Von Oz: Porzellanmädchen.

Ole Mann

Ausschnitt aus Die Fantastische Welt Von Oz: Zweifel an Oz

Evanora ist empört über die Leichtsinnigkeit ihrer Schwester Theodora. Sie zweifelt am Zauberer von Oz, denn dieser könnte auch von der bösen Hexe geschickt worden sein, um sie alle zu töten. Theodora ist jedoch überzeugt, das er ihnen nichts böses will. Ausschnitt aus Die Fantastische Welt Von Oz: Zweifel an Oz.

Ole Mann

Ausschnitt aus Die Fantastische Welt Von Oz: Weg nach Oz

Mit DIE FANTASTISCHE WELT VON OZ, dem neuen, epischen 3D-Abenteuer von Walt Disney Pictures, stellt sich Regisseur Sam Raimi mit großem Einfallsreichtum der Frage, woher der beliebte Zauberer gekommen ist. Hier nimmt er euch gleich im Ausschnitt mit auf eine Reise nach Oz. Ausschnitt aus Die Fantastische Welt Von Oz: Weg nach Oz.

Jochen Becker

Exklusiv: Superposter Teil 1 zu Die Fantastische Welt Von Oz

Wir haben einen "Starschnitt" der besonderen Art: zum neuen Disney Abenteuer "Die Fantastische Welt Von Oz" gibt es ein dreiteiliges Super-Plakat das ihr ganz exklusiv nur bei FILM.TV bekommt. Jede Woche folgt ein Teil und nach drei Wochen habt ihr das wirklich tolle Artwork komplett. Exklusiv: Superposter Teil 1 zu Die Fantastische Welt Von Oz.

Mehr anzeigen