Ein MordsTeam

FSK 12 95 Minuten Comedy
Mit: Omar Sy und Laurent Lafitte
Im Kino: Ein MordsTeam ist am 21.03.2013 gestartet
Heimkino: Ein MordsTeam ist seit dem 02.10.2013 als Blu-ray und DVD verfügbar

Die Story zu "Ein MordsTeam"

Ousmane (OMAR SY) ist mit seiner Jeans, der Kapuzenjacke und einer großen Klappe alles andere als ein Vorzeigepolizist, aber sein Revier ist ja auch die berüchtigte Pariser Vorstadt Bobigny. Dort beschattet er seit sechs Monaten einen kriminellen Ring der Pariser Unterwelt und ist den großen Fischen auf der Spur. Als die Leiche der Frau von Frankreichs wichtigstem Industriellen in seinem Viertel entdeckt wird, erscheint plötzlich der versnobte François (LAURENT LAFITTE) von der Pariser Mordkommission auf der Bildfläche. Ousmanes Recherchen und dieser Fall scheinen in Verbindung zu stehen; dies zwingt die beiden Männer nun zur ungewollten Zusammenarbeit. Das Duo infernale: ein unkonventioneller Vorstadtbulle mit Prinzipien und ein triebhafter Schreibtischhengst mit Standesdünkel – Chaos bei den Ermittlungen ist vorprogrammiert…

Trailer zu "Ein MordsTeam"

Mehr Infos zu "Ein MordsTeam"

Schauspieler und Rollen

Omar Sy
Laurent Lafitte
Mehr anzeigen

Originaltitel

De L Autre Cote Du Periph

Regie

David Charhon

Produktionsland und Jahr

Frankreich 2013

News zu "Ein MordsTeam"

Ole Mann

Ausschnitt aus Ein MordsTeam: Kommunikation

Na super, ein tolles Missverständnis zwischen den beiden Cops. Da sollten sich Ousmane (Omar Sy) und François (Laurent Lafitte) `mal mehr um ihre Kommunikation kümmern. Ausschnitt aus Ein MordsTeam: Kommunikation.

Ole Mann

Ausschnitt aus Ein MordsTeam: Der Weg nach Bobigny

Ousmane (Omar Sy) kennt sich aus in der Szene und kennt den Weg nach Bobigny, also erklärt er kurzerhand, dass sein Kollege François (Laurent Lafitte) ab sofort sein „Praktikant“ ist. Ausschnitt aus Ein MordsTeam: Der Weg nach Bobigny.

Ole Mann

Ausschnitt aus Ein MordsTeam: Ein komisches Duo

Das sind schon zwei verrückte Jungs, die beiden Cops Ousmane (Omar Sy) und François (Laurent Lafitte). In allen Situationen geben die zwei Bullen ein komisches Duo ab. Ausschnitt aus Ein MordsTeam: Ein komisches Duo.

Mehr anzeigen