Wara No Tate - Die Gejagten

FSK 16 117 Minuten Action
Mit: Nanako Matsushima und Tatsuya Fujiwara
Im Kino: Wara No Tate - Die Gejagten ist am 10.07.2014 gestartet

Die Story zu "Wara No Tate - Die Gejagten"

Ninagawa Takaoki ist einer der wohlhabendsten Männer Japans. Nachdem seine Enkeltochter brutal ermordet wurde, schwört er Rache. Er setzt ein Kopfgeld auf den Killer aus und macht das in allen großen Medien des Landes bekannt. Mit dem Ergebnis, dass eine ganze Nation nun Jagd auf den Mörder macht. Um zu überleben, muss sich der Killer nun der Polizei stellen. Doch die Beamten können ihn nur schwer vor der geldgierigen Meute schützen.

Trailer zu "Wara No Tate - Die Gejagten"

Mehr Infos zu "Wara No Tate - Die Gejagten"

Schauspieler und Rollen

Nanako Matsushima
Tatsuya Fujiwara
Takao Osawa
Gorô Kishitani
Masatô Ibu
Kento Nagayama
Tsutomu Yamazaki
Kimiko Yo
Mehr anzeigen

Originaltitel

Wara No Tate

Regie

Takashi Miike

Drehbuch

Tamio Hayashi

Produktion

William Ireton, William Ireton, Hiroyoshi Koiwai, Seiji Okuda

Produktionsland und Jahr

Japan 2013