Wer - Das Biest In Dir

FSK 18 93 Minuten Horror
Mit: A. J. Cook
Heimkino: Seit dem 06.10.2014 als Blu-ray und DVD verfügbar

Die Story zu "Wer - Das Biest In Dir"

In einer kleinen französischen Ortschaft wurde eine Familie beim Campen bestialisch ermordet. Nur die Mutter hat das Massaker überlebt, ihr Mann und ihr Sohn wurden regelrecht zerfleischt. Ein potentieller Täter ist bald gefunden. Angeblich hat ein geistig zurück gebliebener Mann die Tat begangen. Er ist riesig groß, stark behaart und trägt ein dunkles Geheimnis in sich. Seine Verteidigerin glaubt trotzdem an die Unschuld ihres Mandanten. Als mit dem mysteriösen Mann medizinische Test durchgeführt werden, flippt er völlig aus und seine dunkle Seite kommt zum Vorschein...

Trailer zu "Wer - Das Biest In Dir"

Mehr Infos zu "Wer - Das Biest In Dir"

Schauspieler und Rollen

A. J. Cook
Sebastian Roché
Stephanie Lemelin
Vik Sahay
Oaklee Pendergast Regie: William Brent Bell
Mehr anzeigen

Originaltitel

Wer

Regie

William Brent Bell

Drehbuch

William Brent Bell, Matthew Peterman

Produktion

Brian Pitt

Produktionsland und Jahr

USA 2013