Limonata

Comedy
Mit: Ertan Saban und Serkan Keskin

Die Story zu "Limonata"

Suats Leben geht zu Ende und am Sterbebett hat er noch einen letzten Wunsch. Sein Sohn Sakip soll sich auf die Suche nach seinem anderen Kind machen. Er hat seinen Sohn und seine erste Frau verlassen, als der junge Mann noch ein Baby war. Jetzt wünscht er sich nichts sehnlicher, als von Selim gesegnet zu werden, bevor er stirbt. Obwohl Sakip nur eine alte Adresse hat, macht er sich mit dem alten Wagen seines Vaters auf den Weg nach Istanbul und auf die Suche nach seinem Bruder.

Trailer zu "Limonata"

Mehr Infos zu "Limonata"

Schauspieler und Rollen

Ertan Saban
Serkan Keskin
Funda Eryiğit
Luran Ahmeti
Zekir Sipahi
Ciguli
Bedia Begovska
Selahattin Bilal
Deniz Abdula
Ömer Lekesiz
Mehr anzeigen

Originaltitel

Limonata

Regie

Ali Atay

Drehbuch

Ali Atay, Ertan Saban

Produktion

Sühan Cebeci, Vladimir Anastasov

Produktionsland und Jahr

Türkei 2015