The Timber

FSK 16 Drama
Heimkino: The Timber ist seit dem 27.02.2015 als Blu-ray und DVD verfügbar

Die Story zu "The Timber"

1898. Vom Yukon Goldrausch werden nicht nur Glücks- und Goldsucher angelockt, sondern auch brutale Mörder und Banditen. Der schlimmste von ihnen ist Jebediah Seagrave (William Gaunt), der das Yukon Gebiet in seine persönliche Hölle verwandelt hat, in der Gier, Verrat und Blutvergießen an der Tagesordnung sind. Seine Söhne, Samuel (Josh Peck) und Wyatt (James Ransone), haben ihren Vater nie richtig kennengelernt, da er die Familie verließ, als sie noch klein waren. Eines Tages stehen sie vor der Entscheidung, ihr Haus und Grundstück an die Bank zu verlieren oder aber das Kopfgeld auf ihren Vater zu kassieren. Auf der Jagd nach dem Vater geht es für die beiden um Leben oder Tod. Denn das, was sie auf ihrem abenteuerlichen Ritt erleben, übersteigt ihre Vorstellungskraft bei Weitem.

Trailer zu "The Timber"

Mehr Infos zu "The Timber"

Hintergrund

In den Hauptrollen überzeugen Josh Peck aus der Kultserie „Drake & Josh“ und James Ransonse („Sinister“, „Oldboy“)

Schauspieler und Rollen

Josh Peck
James Ransone
Maria Doyle Kennedy
Julian Glover
Mehr anzeigen

Originaltitel

The Timber

Regie

Anthony OBrien

Drehbuch

Steve Allrich

Produktion

Scott Einbinder

News zu "The Timber"

Mehr anzeigen