Death Note: Light Up The New World
Death Note: Light Up The New World

Death Note: Light Up The New World

134 Minuten Fantasy
Mit: Masahiro Higashide und Sosuke Ikematsu

Die Story zu "Death Note: Light Up The New World"

Kira ist zurück! Zehn Jahre sind seit dem Tod von Musterschüler Light Yagami vergangen. Er versetzte damals als erster Kira die Welt in Angst und Schrecken - doch nun häufen sich erneut mysteriöse Todesfälle rund um den Globus und eine virale Videobotschaft von Light verkündigt die Rückkehr des „Herrschers über Leben und Tod”. Doch nicht nur Kira ist wiederaufgetaucht: Auch Interpol fühlt sich erneut bedroht und schickt einen Privatdetektiv, den Nachfolger von L, nach Japan, um die Kira-Sonderkommission bei ihrer Arbeit zu unterstützen. Diesmal sind aber mehrere Death Notes im Spiel, von denen jeder Besitzer seine eigenen Pläne hat. Schon bald entbrennt ein heißer Kampf um die Vorherrschaft der todbringenden Notizbücher...

Trailer zu "Death Note: Light Up The New World"

Mehr Infos zu "Death Note: Light Up The New World"

Schauspieler und Rollen

Masahiro Higashide Tsukuru Mishima
Sosuke Ikematsu Ryuzaki
Masaki Suda Yuki Shien
Erika Toda Misa Amane
Mina Fujii Sho Nanase
Rina Kawaei Sakura Aoi
Shidou Nakamura Ryuk (voice)
Sota Aoyama Tota Matsuda
Eiichiro Funakoshi Kenichi Mikuriya
Miyuki Sawashiro Arma (voice)
Tori Matsuzaka Beppo (voice)
Kenichi Matsuyama L
Tatsuya Fujiwara Light Yagami
Kensei Mikami Teru Mikami
Mehr anzeigen

Originaltitel

デスノート, Light up the NEW world

Regie

Shinsuke Sato

Drehbuch

Takeshi Obata, Tsugumi Ohba

Ähnliche Artikel zu "Death Note: Light Up The New World"