How To Catch A Monster - Die Monsterjäger
©
How To Catch A Monster - Die Monsterjäger

How To Catch A Monster - Die Monsterjäger

85 Minuten Horror
Mit: Ray Wise und Adam Green
Heimkino: Seit dem 11.02.2016 als Blu-ray und DVD verfügbar

Die Story zu "How To Catch A Monster - Die Monsterjäger"

Adam Green arbeitet gerade an einer Dokumentation über Monsterbilder und –zeichnungen, als er von einem eigenartigen Mann kontaktiert wird, der behauptet, dass es Monster wirklich gibt. Er hat ihre Spur lange verfolgt und nun ein Versteck von ihnen entdeckt. Nach seiner Theorie sind die Monster deformierte Menschen, die in Vergessenheit geraten sind und sich eine riesige, unterirdische Stadt gebaut haben, um dort zu wohnen. Green möchte die Monster unbedingt mit eigenen Augen sehen und einen Ausflug in die unterirdische Stadt wagen. Doch er übertritt Grenzen, die er lieber in Ruhe gelassen hätte.

Trailer zu "How To Catch A Monster - Die Monsterjäger"

Mehr Infos zu "How To Catch A Monster - Die Monsterjäger"

Schauspieler und Rollen

Ray Wise
Adam Green
Will Barratt
Josh Ethier
Rileah Vanderbilt
Kane Hodder
Sarah Elbert
Tom Holland
Mick Garris
Alex Pardee
Jimmy McCarthy
Nic Henley
Caitlyn Brisbin
Robert Pendergraft
Mehr anzeigen

Originaltitel

Diggign Up The Marrow

Regie

Adam Green

Drehbuch

Adam Green

Produktion

Adam Green, Andrew Mysko, Alex Pardee

Soundtrack

Bear McCreary

Produktionsland und Jahr

USA, 2014