Meine Griechischen Ferien
©

Meine Griechischen Ferien

FSK 6 86 Minuten Comedy
Mit: Nuutti Konttinen und Emil Auno
Im Kino: Meine Griechischen Ferien ist am 14.07.2016 gestartet

Die Story zu "Meine Griechischen Ferien"

Toni, Veeti und Aleksi sind drei Brüder, die erst noch Brüder werden müssen. Toni ist nämlich wenig begeistert über die neue Frau seines Vaters und ihre zwei Söhne sowie ihre Pläne zusammenzuziehen. Der gemeinsame Urlaub soll sie alle schon mal auf ein harmonisches Zusammenwohnen einstimmen. Ein entspannten Familienurlaub auf der griechischen Insel Kos klingt für Toni jedoch wenig verlockend. Ihm wäre ein Urlaub mit vielen Aktionen lieber ohne die beiden idiotischen Brüder und der neuen Freundin seines Vaters, die sich schon jetzt in alles einmischt. Toni denkt darüber jedoch ganz anders, als er Adriana kennenlernt und sich verknallt. Sie verabreden sich zum Essen. Als er kurz aufs Klo geht und zurückkehrt, sieht er gerade noch, wie Adriana in ein Auto verschleppt wird. Nun haben er und seine neuen Brüder doch noch einen Abenteuerurlaub, der gefährlicher wird, als es ihnen lieb ist, denn nun sind sie die einzige Chance auf Rettung für Adriana.

Trailer zu "Meine Griechischen Ferien"

Mehr Infos zu "Meine Griechischen Ferien"

Schauspieler und Rollen

Nuutti Konttinen
Emil Auno
Veikka Vainikka
Ifigeneia Tzola
Ville Myllyrinne
Laura Malmivaara
Ioanna Triantafyllidou
Gerasimos Skiadaressis
Maria Laina
Mehr anzeigen

Originaltitel

Lomasankarit

Regie

Taavi Vartia

Drehbuch

Karoliina Lindgren, Niklas Lindgren, Taavi Vartia

Produktion

Olli Haikka, Jorma Reinilä

Soundtrack

Panu Aaltio

Produktionsland und Jahr

Griechenland 2014