The Sex Teacher

90 Minuten Comedy
Mit: Haley Joel Osment und Lorenza Izzo
Streaming: The Sex Teacher ist am 16.11.2016 als VoD gestartet

Die Story zu "The Sex Teacher"

Eddie Haley hat gerade seinen ersten Job als Lehrer bekommen und steht nun vor einer Klasse voll pubertierender Teenager. Diese haben bisher aber überhaupt keinen Aufklärungsunterricht bekommen. Über alle Maßen motiviert macht sich der Nachwuchslehrer also an die Aufgabe, nur hat er selber vom Thema so gut wie keine Ahnung, denn sein Liebesleben sieht eher traurig aus. Um der ihm anvertrauten Aufgabe angemessen nachkommen zu können, entschließt sich der Nachwuchs-Lehrer dazu, von den üblichen Lehr-Methoden abzuweichen, womit er aber den örtlichen Pfarrer Marcus Hamilton gegen sich aufbringt. Und dann verliebt sich Eddie auch noch in Pilar, die größere Schwester von einem seiner Mitschüler...

Trailer zu "The Sex Teacher"

Mehr Infos zu "The Sex Teacher"

Schauspieler und Rollen

Haley Joel Osment Ed Cole
Lorenza Izzo Pilar
Laura Harring Lupe
Abby Elliott Trish
Glen Powell JT
George Eads Jimmy
Parker Young Montana
Retta Sydney
Lamorne Morris Bobby
Matt Walsh Washout
Ally Rahn Margarita
Parvesh Cheena Hank
Chris Williams Reverend Marcus Hamilton
Ray Santiago Hector
Mehr anzeigen

Originaltitel

Sex Ed

Regie

Isaac Feder

Drehbuch

Billy Kennedy

Bilder zu "The Sex Teacher"

Bild zu The Sex Teacher
Bild zu The Sex Teacher
1 / 2
Bild zu The Sex Teacher
Bild zu The Sex Teacher
2 / 2

Ähnliche Artikel zu "The Sex Teacher"