Zug Um Zug

FSK 12 82 Minuten Drama
Mit: Michelangelo Passaniti und Lou de Laage
Heimkino: Zug Um Zug ist seit dem 29.01.2016 als Blu-ray und DVD verfügbar

Die Story zu "Zug Um Zug"

Der 22-jährige Cal Fournier ist ein wahres Ass im Schach. Das hat er auf zahlreichen Meisterschaften bewiesen und gilt auch für das anstehende Turnier in Budapest als Favorit. Die Siege haben ihn arrogant gemacht. Die Leichtigkeit seines Spiels wird erst unterbrochen als er ein junges neues Talent spielen sieht. Schlagartig beginnt sein Leben sich darum zu drehen, dass dieses Kind besser sein könnte als er...

Trailer zu "Zug Um Zug"

Mehr Infos zu "Zug Um Zug"

Schauspieler und Rollen

Michelangelo Passaniti
Lou de Laage
Magne-Havard Brekke
Viktoria Kozlova
Adam Corbier
Aliocha Schneider
Declan Hannigan
Jean-Philippe Puymartin
Mehr anzeigen

Originaltitel

Le Tournoi

Regie

Elodie Namer

Drehbuch

Elodie Namer

Produktionsland und Jahr

Frankreich 2015