68 Kill
68 Kill

68 Kill

FSK 18 92 Minuten Thriller
Mit: Matthew Gray Gubler und AnnaLynne McCord
Heimkino: 68 Kill ist seit dem 06.10.2017 als Blu-ray und DVD verfügbar

Die Story zu "68 Kill"

Klärgruben abzupumpen hatte zwar noch nie zu Chips (Matthew Gray Gubler) Vorstellung eines perfekten Lebens gezählt, doch man will ja nicht meckern, und immerhin ist seine Freundin Liza (AnnaLynne McCord) total heiß. Ja ok, sie ist "etwas" dominant und stockt ihr Einkommen durch einen Sugar Daddy auf. Aber jede Beziehung hat doch so seine kleinen Schwierigkeiten, oder? Als Liza dann vorschlägt, ihren schmierigen Wohltäter um sein Vermögen zu erleichtern, entdeckt Chip eine Seite an ihr, von der er nicht wusste, dass sie existiert ... oder es einfach nicht wahrhaben wollte. Eins kommt zum anderen, und plötzlich hat er - ansonsten eher eine Pussy - eine Waffe in der Hand, ein Mädchen in seinem Kofferraum und keine 24 Stunden mehr, um aus dem Schlamassel wieder raus zu kommen.

Trailer zu "68 Kill"

Mehr Infos zu "68 Kill"

Schauspieler und Rollen

Matthew Gray Gubler Chip
AnnaLynne McCord Liza
Alisha Boe Violet
Sheila Vand Monica
Sam Eidson Dwayne
Lucy Faust Skinny
Eric Podnar Leroy
Hallie Grace Bradley Amy
James Moses Black Clint
Michael Beasley Officer Stevens
Peter Jaymes Fatty
David Maldonado Ken Mckenzie
Ajay Mehta Sam
Kelly Connolly Mrs. McKenzie
Mehr anzeigen

Originaltitel

68 Kill

Regie

Trent Haaga

Drehbuch

Trent Haaga, Bryan Smith

Produktion

Stephanie Trepanier, Inderpal Singh

Soundtrack

Haim Frank Ilfman, James Griffiths, Josh Bissett, Rachel Komar

Ähnliche Artikel zu "68 Kill"