VG Wort Zählpixel

Eine Bretonische Liebe Trailer

FSK Film: Dieser Film hat die FSK Freigabe 6 Jahre
Länge: 100 Min | Kinostart: 21.12.2017 | DVD/BD: 25.05.2018 | ©  Arsenalfilm | Drama
 

Originaltitel: Ôtez-moi d'un doute

  |  Mit: François Damiens, Cécile de France
 
Eine Bretonische Liebe Trailer

Eine Bretonische Liebe Trailer
François Damiens

Offenes Geheimnis

Offenes Geheimnis
 VIDEO-TIPP

 
 
 

Eine Bretonische Liebe Trailer: Infos & Links

Die Story zu Eine Bretonische Liebe Trailer:
Erwan (François Damiens) ist 45 Jahre alt, verwitwet und arbeitet als Mitglied eines Minenräumkommandos. Er hat also gute Nerven – die mächtig beansprucht werden: Denn seine Tochter Juliette (Alice de Lencquesaing) ist schwanger und weigert sich, den Vater preiszugeben. Was Erwans eigenen Papa angeht, so erfährt der Sohn eines Tages zufällig, dass der Mann, den er immer für seinen Vater gehalten hat, das im biologischen Sinne gar nicht ist – was ihn schwer aus der Fassung bringt. Obwohl er immer noch an seinem Adoptivvater Bastien (Guy Marchand) hängt, beschließt er, sich auf die Suche nach seinem Erzeuger zu machen und stößt dabei auf Joseph (André Wilms), der sich als ein liebenswerter Mann von etwa 70 Jahren entpuppt, zu dem Erwan schnell ein gutes Verhältnis aufbaut. Doch zugleich lernt er auch Anna (Cécile De France) kennen, in die er sich verliebt, bevor er feststellt, dass diese Liebe nicht sein darf…

Schauspieler:
François Damiens, Cécile de France, Alice de Lencquesaing, André Wilms, Guy Marchand, Estéban, Perrette Souplex, Aylin Mikaelian, Lyes Salem, Alban Aumard, Loïc Baylacq, Nadège Beausson-Diagne, Soumayé Bocoum, Guillaume Clemencin, Julie Debazac, Anna Gaylor, Sam Karmann, Emmanuelle Michelet, Hervé Pierre, Brigitte Roüan

Regie:
Carine Tardieu

Rollen:
François DamiensErwan
Cécile de FranceAnna
Alice de LencquesaingJuliette Gourmelon
André WilmsJoseph Levkine
Guy MarchandBastien Gourmelon
EstébanDidier
Perrette SouplexActrice
Aylin MikaelianActrice
Lyes SalemMadjid
Alban AumardLe serveur
Loïc BaylacqLe chef de chantier
Nadège Beausson-DiagneLa mère de la fillette
Soumayé BocoumLa stagiaire de Juiette
Guillaume ClemencinLe médecin
Julie DebazacLa directrice d'eploitation
Anna GaylorLa patiente d'Anna
Sam KarmannLe généticien
Emmanuelle MicheletLa vendeuse de crêpes
Hervé PierreL'administrateur des affaires maritimes
Brigitte RoüanLa détective

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Sebastian Lorenz | Gesprächswert: 82%