Alex Strangelove
Alex Strangelove

Alex Strangelove

99 Minuten Comedy
Mit: Daniel Doheny und Madeline Weinstein
Streaming: Alex Strangelove ist am 08.06.2018 als VoD gestartet

Die Story zu "Alex Strangelove"

Alex Truelove (Daniel Doheny) ist ein vorbildlicher Schüler mit einer bezaubernden Freundin (Madeline Weinstein) und einer strahlenden Zukunft. Nur eines fehlt noch zum vollkommenen Glück: Er will unbedingt seine Jungfräulichkeit verlieren. Als Alex dann plötzlich Elliot (Antonio Marziale), einen süßen schwulen Jungen aus seiner Heimatstadt, kennenlernt, begibt er sich auf eine Achterbahnfahrt aus sexueller Experimentierfreude, Liebe und Freundschaft.

Trailer zu "Alex Strangelove"

Mehr Infos zu "Alex Strangelove"

Schauspieler und Rollen

Daniel Doheny Alex Truelove
Madeline Weinstein Claire
Antonio Marziale Elliott
Daniel Zolghadri Dell
Nik Dodani Blake
Annie Q. Sophie Hicks
Kathryn Erbe Helen
Joanna Adler Holly Truelove
William Ragsdale Ron Truelove
Ayden Mayeri Hillary
Isabella Amara Gretchen
Sophie Faulkenberry Sierra
Dante Costabile Dakota
Mehr anzeigen

Originaltitel

Alex Strangelove

Regie

Craig Johnson

Drehbuch

Craig Johnson

Produktion

Ben Stiller, Jared Goldman, Nicholas Weinstock

Soundtrack

Anton Gold, Steven Visscher