Dead In A Week oder Geld Zurück
Dead In A Week oder Geld Zurück

Dead In A Week oder Geld Zurück

FSK 12 90 Minuten Action
Mit: Aneurin Barnard und Tom Wilkinson
Im Kino: Dead In A Week oder Geld Zurück ist am 12.09.2018 gestartet
Heimkino: Seit dem 23.11.2018 als Blu-ray und DVD verfügbar

Die Story zu "Dead In A Week oder Geld Zurück"

William hat es wirklich versucht: Sprung von der Brücke, Tabletten, Autoabgase, Föhn in der Wanne. Er hat alles überlebt. Jetzt hilft nur noch eins, er muss seinen Tod delegieren. Hitman Leslie macht einen seriösen Eindruck. Er hat eine Broschüre, aus der man seine Todesart wählen kann. Killer und Kunde werden sich schnell einig und William sieht erfreut seinem Ende entgegen. Da geschieht Unerwartetes und sein Leben wird plötzlich spannend, geradezu schön. Doch Leslie muss dringend einen Mord vorweisen, damit ihn die britische Killer-Zunft nicht zwangspensioniert. Er hat keine Lust auf Ruhestand und will Williams Auftrag keinesfalls stornieren …

Trailer zu "Dead In A Week oder Geld Zurück"

Mehr Infos zu "Dead In A Week oder Geld Zurück"

Schauspieler und Rollen

Aneurin Barnard William
Tom Wilkinson Leslie
Freya Mavor Ellie
Christopher Eccleston Harvey
Marion Bailey Penny
Velibor Topic Ivan
Nigel Lindsay Brian
Gethin Anthony Charlie
Mehr anzeigen

Originaltitel

Dead in a Week (Or Your Money Back)

Regie

Tom Edmunds

Ähnliche Artikel zu "Dead In A Week oder Geld Zurück"