Krystal
Krystal

Krystal

FSK 12 90 Minuten Comedy
Mit: Rosario Dawson und Nick Robinson
Im Kino: Krystal ist am 18.10.2018 gestartet

Die Story zu "Krystal"

Taylor Ogburn (Nick Robinson) hat Angst, dass ihm seine Herzerkrankung zum Verhängnis wird, sollte er sein Leben wie andere in seinem Alter in vollen Zügen genießen. Seine Eltern (William H. Macy und Felicity Huffman) sind überfürsorglich und halten ihn davon ab, ins Kino zu gehen, Sport zu treiben und sich zu verlieben. Alles was Spaß macht, aber natürlich auch Stress bedeutet, ist tunlichst zu vermeiden. Er ist Zuschauer seines eigenen Lebens. Aber als Taylor Krystal (Rosario Dawson) zum ersten Mal sieht, ist es Liebe auf den ersten Blick und er beschließt, dass es sich lohnt, für diese Frau sein Leben zu opfern. Die Tatsache, dass Krystal zwanzig Jahre älter, ein ehemaliges Escort-Girl und noch eine Süchtige auf Entzug ist, hält Taylor von diesem Entschluss genauso wenig ab, wie, dass Krystal einen Sohn (Jacob Latimore) in seinem Alter hat.

Trailer zu "Krystal"

Mehr Infos zu "Krystal"

Schauspieler und Rollen

Rosario Dawson Krystal
Nick Robinson Taylor Ogburn
T.I. Willie
Grant Gustin Campbell
Felicity Huffman Poppy
William H. Macy Wyatt
Jacob Latimore Bobby
William Fichtner Dr. Farley
Kathy Bates Vera
Amy Parrish Taryn
John Leguizamo Bo
Rick Fox Krankenpfleger
Lazell Brown Krankenpfleger
Thomas Downing Studentin
Anna Elizabeth Student
Stephen Elliott Satan
George Faughnan
Mehr anzeigen

Originaltitel

Krystal

Regie

William H. Macy

Drehbuch

Will Aldis

Produktion

Rachel Rothman, Tucker Tooley, Dan Keston

Produktionsland und Jahr

USA 2017