Marlina - Die Mörderin In 4 Akten

93 Minuten Thriller
Mit: Marsha Timothy und Yoga Pratama

Die Story zu "Marlina - Die Mörderin In 4 Akten"

Ein Mann auf einem Motorrad erreicht eine abgelegene Hütte. Er verkündet der dort lebenden Marlina (Marshy Timothy), dass bald sechs seiner Freunde eintreffen werden, um ihr Geld und all ihr Vieh zu stehlen und - wenn Zeit bleibt - sie im Anschluss zu vergewaltigen. Zunächst einmal hätte er aber gerne Hühnersuppe zum Abendessen. Marlina macht sich auf den Weg in die Küche. Hühnersuppe wird es geben. Und etwas besonders Scharfes zum Nachtisch.

Trailer zu "Marlina - Die Mörderin In 4 Akten"

Mehr Infos zu "Marlina - Die Mörderin In 4 Akten"

Schauspieler und Rollen

Marsha Timothy Marlina
Yoga Pratama Franz
Dea Panendra Novi
Egy Fedly Markus
Haydar Salishz Niko
Mehr anzeigen

Originaltitel

Marlina Si Pembunuh Dalam Empat Babak

Regie

Mouly Surya

Drehbuch

Rama Adi, Garin Nugroho, Mouly Surya

Produktion

Fauzan Zidni, Rama Adi