Stalled
Stalled

Stalled

FSK 18 84 Minuten Horror
Mit: Dan Palmer und Antonia Bernath
Heimkino: Stalled ist seit dem 07.02.2014 als Blu-ray und DVD verfügbar

Die Story zu "Stalled"

Hausmeister W.C. (Dan Palmer) scheint Glück im Unglück zu haben: Während eines Weihnachtsfestes schläft er in einer Kabine der Frauentoilette ein, doch als er erwacht, wird er Zeuge einer Liebelei zwischen zwei aufreizenden Damen. Doch es kommt anders, denn schon bald entpuppen sich diese als blutrünstige Zombies und W.C. sieht sich kurz darauf einer ganzen Horde von Untoten auf dem Damenklo gegenüber. In seiner engen Toilettenkabine eingeschlossen muss er sich nun gegen die Zombies verteidigen, was für den nicht all zu cleveren Mann keine leichte Aufgabe ist...

Trailer zu "Stalled"

Mehr Infos zu "Stalled"

Hintergrund

Regisseur Christian James und Hauptdarsteller/Drehbuchautor Dan Palmer, die Macher des Kultfilms FREAK OUT, servieren dem Zuschauer mit STALLED eine wahrlich bluttriefende Zombedy. Mit W.C präsentieren die beiden dabei einen der kultigsten Anti-Helden in der Geschichte des Zombiefilms. Mit seiner originellen Handlung, den messerscharfen Dialogen, dem stets präsenten rabenschwarzen Humor und den blutigen Gore-Szenen bringt STALLED frischen Wind in das angestaubte Zombie-Genre.

Schauspieler und Rollen

Dan Palmer W.C
Antonia Bernath Heather
Tamaryn Payne Evie
Mark Holden Jeff From I.T
Giles Alderson Nick Shanks
Victoria Broom Holly
Marcus Kelly Charlie
Victoria Eldon Samantha
Chris R. Wright Mikey
Rick Edwards Operator (Voice)
Russell Biles Mr. Armitage
Mehr anzeigen

Originaltitel

Stalled

Regie

Christian James

Drehbuch

Dan Palmer, Dan Palmer

Produktion

Richard Kerrigan

Produktionsland und Jahr

Großbritannien 2013