Under The Silver Lake
Under The Silver Lake

Under The Silver Lake

FSK 16 139 Minuten Thriller
Mit: Andrew Garfield und Riley Keough
Im Kino: Under The Silver Lake ist am 06.12.2018 gestartet

Die Story zu "Under The Silver Lake"

Der desillusionierte 33-jährige Sam (Andrew Garfield) entdeckt im Pool seines East-Side-Appartments in Los Angeles eine mysteriöse Frau namens Sarah (Riley Keough). Sie haben sich kaum richtig kennengelernt, als Sarah plötzlich verschwunden ist und Sam sich auf eine surreale Suche quer durch Los Angeles begibt, um das Geheimnis ihres Verschwindens zu entschlüsseln. Seine Suche führt ihn in die düstersten Mysterien, Skandale und Verschwörungen in der Stadt der Engel.

Trailer zu "Under The Silver Lake"

Mehr Infos zu "Under The Silver Lake"

Hintergrund

Los Angeles. Obwohl die Miete für sein Apartment überfällig ist, hegt Sam keinerlei Ambitionen, einen Job zu finden. Lieber hängt er auf seinem Balkon herum, liest Comics und beobachtet die Nachbarinnen durchs Fernglas. Als ihn die umwerfend schöne Sarah eines Abends zu sich einlädt, kann er sein Glück kaum fassen. Doch am nächsten Morgen ist sie spurlos verschwunden. Sam wittert eine globale Verschwörung, die Millionäre, Celebrities, Hundemörder und urbane Mythen involviert. Seine Suche nach Sarah mutiert zur rauschhaften Odyssee durch den undurchsichtigen Dschungel der Großstadt. Nachdem er mit IT FOLLOWS das Horror-Genre aufwirbelte, trotzt David Robert Mitchell in seinem neuen Film abermals allen Konventionen und schickt den großartig agierenden Andrew Garfield in ein irrwitziges Abenteuer durch die Stadt der Engel. Lässig, stylisch und randvoll mit filmischen Anspielungen ist dieser nonchalante Mystery-Thriller ein Riesenspaß für jeden Filmliebhaber.

Schauspieler und Rollen

Andrew Garfield Sam
Riley Keough Sarah
Topher Grace Man at Bar
Jimmi Simpson Allen
Riki Lindhome The Actress
Zosia Mamet Troy
Callie Hernandez Millicent Sevence
Patrick Fischler Comic Fan
Don McManus Man of the End
Summer Bishil
Luke Baines Jesus
Laura-Leigh Mae
Sydney Sweeney Shooting Star
Grace Van Patten Balloon Girl
Jeremy Bobb Songwriter
India Salvor Menuez
David Yow
Mehr anzeigen

Originaltitel

Under the Silver Lake

Regie

David Robert Mitchell

Drehbuch

David Robert Mitchell

Produktion

Michael Bassick, Chris Bender, Luke Daniels, Michael De Luca, Jason Dreyer, Jeff Geoffray, Jenny Hinkey, Jeffrey Konvitz, David Moscow, Alan Pao, Todd Remis, Adele Romanski, Daniela Taplin Lundberg, Jake Weiner

Soundtrack

Rich Vreeland

Produktionsland und Jahr

USA 2018

Ähnliche Artikel zu "Under The Silver Lake"