Unknown User 2 - Dark Web
Unknown User 2 - Dark Web

Unknown User 2 - Dark Web

FSK 16 93 Minuten Horror
Mit: Colin Woodell und Betty Gabriel
Im Kino: Unknown User 2 - Dark Web ist am 06.12.2018 gestartet

Die Story zu "Unknown User 2 - Dark Web"

Als der 20-Jährige Matias (Colin Woodell) einen Laptop in einem Café mitgehen lässt, muss er schnell feststellen, dass etwas mit diesem Gerät nicht stimmt. Denn während eines Skype-Spieleabends mit seinen Freunden entdeckt er versteckte Dateien im Zwischenspeicher und stellt diese wieder her - ein Fehler, den er schon bald bereut... Unwissentlich werden die Freunde in die Tiefen des Darknet gezogen und grausame Videos mit erschreckend realen Aufnahmen tauchen auf ihren Bildschirmen auf. Als sich plötzlich ein anonymer User einhackt, wird der Abend zum reinsten Horror. Die Freunde werden untereinander ausgespielt, all ihre Bewegungen beobachtet und die Spielregeln des Abends ganz neu definiert. Wie weit wird der Hacker gehen, um die Geheimnisse des Darknet zu schützen?

Trailer zu "Unknown User 2 - Dark Web"

Mehr Infos zu "Unknown User 2 - Dark Web"

Hintergrund

Nach dem herausragenden Erfolg des innovativen Horror-Thrillers Unknown User (Originaltitel: Unfriended) im Jahr 2015 folgt nun die Fortsetzung UNKNOWN USER: DARK WEB. Auch der neue Schocker zeichnet sich durch seine moderne Machart aus und erzählt seine gesamte Story als Found-Footage-Horror in Echtzeit auf dem Computermonitor. Regie führte Stephen Susco, der mit diesem Film sein Regiedebüt gab.

Schauspieler und Rollen

Colin Woodell Matias O'Brien
Betty Gabriel Nari Jemisin
Rebecca Rittenhouse Serena Lange
Andrew Lees Damon Horton
Connor Del Rio Aj Williams
Stephanie Nogueras Amaya DeSoto
Savira Windyani Lexx Putri
Chelsea Alden Kelly
Alexa Mansour Erica Dunne
Bryan Adrian Jack
Douglas Tait Charon IV
Rob Welsh Charon V
Kiara Beltran Charon VI
Eric Shamm Watson Final Charon
Ashton Smiley Barely 18 - 69 Girl
Maya Nalli Girl in Barrel
Mehr anzeigen

Originaltitel

Unfriended: Dark Web

Regie

Stephen Susco, Lori Denil

Drehbuch

Stephen Susco

Produktion

Couper Samuelson, Nelson Greaves, Adam Sidman

Soundtrack

Clint Allday, Andy Ross, Daniele Carli, Brian Berger, Lawrence He, Keith Morrow

Produktionsland und Jahr

USA 2018

Ähnliche Artikel zu "Unknown User 2 - Dark Web"